Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Der neue Pc von meinem Onkel ist da, er kommt am Samstag, nimmt seinen Pc mit und wir zocken die ganze Nacht und mein Vater sägt mir ne Platte zurecht, an der mein Onkel dann sitzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Grad eben vom Farin Urlaub & Racing Team - Konzert wiedergekommen! Das Konzert war echt der hammer :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 wochenende irgendwie hab ich lust, alles was ich mir erarbeitet habe übern haufen zu werfen bin mal kippen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Kein Wintereinbruch, aber fetter Sturm. Ich lieeeeebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Neuer Thread wegen Übergrösse des Vorgängers. @Topic Die Sonne scheint! Bearbeitet 8. November 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Weit über 500 Seiten... Hier geht´s weiter: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=41218 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Laß mal, es ist intern an der Serversoftware geschraubt worden und wenn die Performance nicht leidet, können wir die Threads so lassen, wie sie sind. Was denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Das ich nicht mit meinem Auto zum Media Markt gefahren bin, sondern mit nem Kollegen der aufm Behindertenparkplatz stehen kann. Der MM in Weiterstadt hat ne riesen (Durchmesser geschätzte 2 Meter+) Sat-Schlüssel auf dem Parkplatz stehen und die hats heute durch den Wind mal sauber umgesemmelt. Dabei ist sie auf diverse Autos gefallen, die in der Reihe davor standen.... sah nicht schön aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Fallout 3 ist schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Es schneit heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 es hagelt nur, und das richtig krass, aber schnee wird kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 hier im allgäu ist es nur stürmisch und regnerrisch. Außerdem frag ich mich was die alle wieder fürn aufstand wegen dem schnee machen... Die tuen grad so als häts das noch nie gegeben. Solche noobs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ich fang wieder mit DBZ an, alle Folgen auf youtube, wei geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Atelco hat echt nen guten Service. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...