Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Morgen an die Hollöndische Grenze Fass bloß nicht diese glühenden, weißen, Stäbchen an, die so seltsam riechen!
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Morgen an die Hollöndische Grenze Fass bloß nicht diese glühenden, weißen, Stäbchen an, die so seltsam riechen! benutzte tampons morgen früh gehts bowlen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Die glühen doch net, also, pf, wir müsen hier net übertreiben
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Die glühen doch net, also, pf, wir müsen hier net übertreiben kommt drauf an...wenns ne heiße nacht war ...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Wenn das Teil drinnen bleibt, und man ne heiße Nacht hatte, dann darf wohl der Frauenarzt Hand anlegen
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Wenn das Teil drinnen bleibt, und man ne heiße Nacht hatte, dann darf wohl der Frauenarzt Hand anlegen öhm ich bezog mich nur auf die zimmertemperatur schwei....schaaf du
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 endlich zuhause. montags arbeite ich nur bis um 2 jetzt mach ich mir einen eiskaffee. setz mich in den garten. hol mir mein buch. zünde mir ne cigarillo an. genieße die sonne. ah das leben ist schön B)
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 mich freuts das oberscht und enforcer PM contakt aufgenomen haben
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Du könntest allerdings auch der nächste sein! Wenn ihr nicht bald mit dieser Kinderkacke aufhört, wirds hier echt ungemütlich!
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 hmm freaky is net da.... *popcornhol* *2 flaschen cola aufmach* *aufs sofa setz* *platz warmhalt* ------------------------------------------ mich froits dasses bald zum strand losgeht^^ lool strand...dabei isses nurn "tümpel"
Gast Oberscht Melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Mich freut dass BF2 hoffentlich morgen kommt! @blauer Stahl: Lol Bearbeitet 11. Juli 2005 von Oberscht