Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. November 2008 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=6948 nen urgestein. urgestein? seit 2004 dabei ? pfff
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Beleidigt? Urgestein vom alter aus.(nochma rausgezogen^^) Bearbeitet 23. November 2008 von Stoner Berish
Flo 839 Melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Urgestein vom alter aus.(nochma rausgezogen^^) Nee, du hast dich gerade mitn rein geritten Morgen Mathe, Übungsklausur war zu einfach, da kann was nicht koscher sein Bearbeitet 23. November 2008 von fL0
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. November 2008 Beleidigt? Urgestein vom alter aus.(nochma rausgezogen^^) also soooo alt is er auch wieda nit, zwar lassen sich schon die ersten grauen Haare erkennen und teilweise gibts schon Ansätze von einer Glatze, aber ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. November 2008 SCHNEE, überall! hoffe es fallen morgen ein paar std aus
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. November 2008 SCHNEE, überall! hoffe es fallen morgen ein paar std aus Morgen gibts erstmal ne schöne Schneeballschlacht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. November 2008 Morgen gibts erstmal ne schöne Schneeballschlacht wenn mich ein haxx0r mit nem schneeball trifft, dann mach ich mal meinen aimbot an und geb dem damit nen schneeballheadshot