Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Überall Schnee, endlich Und grad erstmal n schönen Schneespaziergang gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 soo grad fahrrad fahren gewesen im schnee ach man is des geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Grad joggen gewesen. Richtig geil durchn Schnee. Sollte mir nur andre Schuhe nehmen next mal. Turnschuhe = Aquaplaning inside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Meine bei Ebay bestellte PS3 ist heute gekommen. Geht doch. Nächster Schritt wäre ein schon angedrohtes gerichtliches Mahnverfahren mit anschliessender Anzeige gewesen, dass war ihm dann wohl doch zu heiss. so viel schnee das ich die einfahrt freimachen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Der Schneekrieg hat begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 von nem ehemaligen Klassenkameraden die Schwester ist gerade auf RTL ich kenne sie endlich ist Gotha mal im TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 endlich ist Gotha mal im TV Ihr habt doch ne super Hymne! Scheissegal! Wir sind in Gotha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 hehe es kennt jemand, hätte ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 In einem Monat ist endlich Weihnachten Hoffentlich schneits da auch so schön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Neues video vom nem alten Kolegen gefunden (der erste Kerl ab 22 sek) ah ich komm nicht klar! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Er sagt ich soll meine Eltern töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 is "leicht" psycho Aber ich mag sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 heute nacht erstmal New Orleans Saints - Green Bay Packers schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 WOOOT wann und wo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 2:30Uhr, espn, nasn oder stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...