Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ESPN? Das versuche ich hier immer wegen der NBA zubekommen. Wo gibtsn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) kabel digital...da hab ich das jedenfalls..kann auch kabel home sein Bearbeitet 24. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hab kein KabelTV Könnte höchstens NASN per Satelit bekommen aber ESPN habe ich noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Dot macht pfannkuchenteig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ESPN? Das versuche ich hier immer wegen der NBA zubekommen. Wo gibtsn das? ESPN kann man in D glaub ich nicht empfangen, NASN bekomm ich über KabelBW Digital Wenn du ne gute inetverbindung hast dannn kannst du BB auch über Streams im Inet schauen. 700K streams haben ein sehr gutes Bild und laufen ab DSL3000 einigermaßen vernünftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ESPN kann man in D glaub ich nicht empfangen, wasn dieses classic ist das nicht das normale espn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ne da kommen nur Aufzeichnungen von alten spielen oder dokus über sportereignisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 aso ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Allerdings gehört NASN ja ESPN und soll demnächst wohl auch umbenannt werden. NBA läuft aber nicht auf NASN, da hat premiere die rechte für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ESPN kann man in D glaub ich nicht empfangen, NASN bekomm ich über KabelBW Digital Wenn du ne gute inetverbindung hast dannn kannst du BB auch über Streams im Inet schauen. 700K streams haben ein sehr gutes Bild und laufen ab DSL3000 einigermaßen vernünftig Ja das ist leider das Problem, dass ich nur DSL light habe, also nicht mal ansatzweise 3000. Hab an die Option Steams auch schon gedacht und auch schon ausprobiert aber das ist grausam. Soweit ich weis hat für die Saison 2008/09 kein Deutscher Sender Rechte für die NBA gekauft, was meiner Meinung nach unfassbar ist, weil Basketball immer beliebter wird... Aber Die Ligakommissionare wollen auch unfassbar hohe Summen haben.. Naja kann man wohl nix machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Freut mich irgendwie wenn ich grade so im Hass Thread les und feststellen kann: Ich bin nicht allein Nicht dass ich mich am leid anderer erfreuen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 tihihi, laptops im untericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 warum steigt die jetzt?? stehen die nich kurz vor der insolvenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 heute nacht erstmal New Orleans Saints - Green Bay Packers schauen 51 - 29 für die Saints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 ruthen fertig gebunden und glocken sind auch schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...