Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. November 2008 ruthen fertig gebunden und glocken sind auch schon da Wie deine ruthe is schon fertig und die glocken ausgepackt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. November 2008 ja aber dieses mal ist es für ein alten brauch... Ich denke mal nikolaus ist euch alle ein begriff und dadurch auch der gute alte knecht ruprecht. Bei uns im allgäu gibt es dann immer am 6 und 7 dezember "klosetreiben". Eigentlich ganz witzig, darf man dann die kleineren kinder jagen. Verkleidet sieht es dann so aus aja und mein mantel ist auch schon fertig, jetzt muss ich nurnoch mein bart binden. Dass das ganze in einer gigantischen sauferrei endet brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen^^
complex 368 Melden Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) morgen nach der Arbeit mit den RC Karren rumknattern...Rampe kommt auch das erste mal mit. Ich rechne mit nem Totalschaden video folgt Bearbeitet 25. November 2008 von complex
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. November 2008 Endgültig auf Firefox umgestellt. Harter Schritt nach einem Leben lang mit dem IE, aber letzten Endes haben die Themes und Add-Ons den Ausschlag gegeben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2008 Endgültig auf Firefox umgestellt. Harter Schritt nach einem Leben lang mit dem IE, aber letzten Endes haben die Themes und Add-Ons den Ausschlag gegeben. Ein Leben lang IE ich hätte schon längst Selbstmord begangen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. November 2008 Hey, ich habe auch seit zwei Jahren denselben Desktop-Hintergrund ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. November 2008 also bitte, das zitat passt ja mal so garnicht, das kann ich viel besser
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. November 2008 Entschuldigung, aber das mit dem Namen war ja auch derbe witzig
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. November 2008 Es gab schon viel schlechtere Witze hier beispiel?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. November 2008 die witze von Chuck-norris da find ich aber "nookie^^" nervtötender!
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2008 die witze von Chuck-norris Uuuh, wenn ich nciht wüsste, dass wieder ein böser mod vorbeikommt und meckert, würd ich mich gerade auslassen :>