SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Uuuh, wenn ich nciht wüsste, dass wieder ein böser mod vorbeikommt und meckert, würd ich mich gerade auslassen :> es müsste einen "Lass dich über andere User aus-Thread"-Thread geben edit: +en Bearbeitet 26. November 2008 von SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. November 2008 das teil kam grad an, macht saumäßig fun fliegt sogar ziemlich stabil, hätte ich nicht gedacht. jetzt wirds nur noch zeit, das wir Dot auch noch so einen besorgen B)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. November 2008 das teil kam grad an, macht saumäßig fun fliegt sogar ziemlich stabil, hätte ich nicht gedacht. jetzt wirds nur noch zeit, das wir Dot auch noch so einen besorgen B) yea sogar auf italienisch.... und die katze is ja mal witzig... will ich auch haben....
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) vorhin aufm weg von der arbeit nach hause meinte so nen oller porsche er muss sich durchdrängeln... als er dann auf meine spur gewechselt ist und mir mit seiner lichthupe aufn sack gegangen ist hab ich ihn erstmal auf 6km/h ausgebremst (keine angst, war nicht auf der bahn, war 'inner stadt) dem sein fluchanfall war echt super im rückspiegel zu genießen ach es sind die kleinen dinge die das Leben schön machen Bearbeitet 27. November 2008 von Fette Katze
gregor 0 Melden Geschrieben 27. November 2008 den sherry den ihn vorhin bei meinen großeltern getrunken habe.
homie 4 Melden Geschrieben 27. November 2008 Grad schön Herr der ringe geguckt jetzt noch bissle zocken und dann schön ausschlafen,da ersten beiden frei
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. November 2008 lol, extrem geilen parkour/mirrors edge-traum gehabt mit nem run durch ein volles einkaufszentrum
homie 4 Melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) lol, extrem geilen parkour/mirrors edge-traum gehabt mit nem run durch ein volles einkaufszentrum :rofl: @t:lecker pizza und pepsi und es ist wochenende Bearbeitet 28. November 2008 von tbone92major
complex 368 Melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) potenzielle Käufer an der Angel edit : verkauft! Bearbeitet 28. November 2008 von complex
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. November 2008 Person A: "Lass man in die Garage, da ist Sylvesterparty" Person B: "Wann ist die ?"