BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 1 on 2 15:4 gewonnen außerdem 5 euro mit nachhilfe verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Gerade hat mich meine PW lehrerin angerufen um mir die Seiten im Buch zu sagen die ich zu morgen (Nachschreibeklausur) lernen soll. Zu geil die Frau!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 alle Einkäufe erledigt und jetzt erstmal n Bierchen trinken und was leckeres zu Essen machen und morgen Kohlfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) WE, Neuer PC und nix vor. Ich geh zwar jetzt gemütlich ratzen, mich auf die BRötchen morgen freuen und werd dann den ganzen tag nur chillen !! Bearbeitet 29. November 2008 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) GH3 Rockt Das Game wir auch Sylvester zur Geltung kommen...dat wir ja lustig Bearbeitet 29. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 erst hab ich mich gefreut: ne Fernbedienung für mein neues MediaCenter. aber das scheißteil lässt sich nicht anständig einbinden, weil es mysteriöse tastenbefehle verschickt Oo Strg+p+ALT_Left>wasn das fürn kack? (eigentlich sollte das in den hassfred, aber kein bock den rauszusuchen) erfreulich ist aber: Ich tausch das ding morgen um und kauf mir ne Microsoft MCE Fernbedienung, dafür hab ich die Keymap.xml schon parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 heut am Abend aufn Christkindlmarkt freu mich schon riesig - Punsch und Bauernkrapfen und Ofenerdäpfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Es schneit richtig! Heute Abend dann auf den Weihnachtsmarkt, ne Literbuddel Met für 12€ kaufen und nochn bissl anderen Kram. *malsorichtungzerbrocheneGeneralsCDschiel* @Jessica: Kantüffeln heet dat! Bearbeitet 29. November 2008 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Status von: 29.11.08 07:17 Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Status von: 29.11.08 07:17 Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. :] telecast0r? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 telecast0r? Jooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 warum eigl. keine stratocast0r? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hab ich schon XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) woah scheiße woher nimmst du die kohle, was für eine wenn man fragen darf Bearbeitet 29. November 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Keine echte Fender, dafür reichts noch nicht... hab ne Squier Affinity Strat (Wobei das ja ne Tochterfirma von Fender ist... merkt man allein an der tollen Verarbeitung ) Kohle nehm ich vom Sparen Bearbeitet 29. November 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...