Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Es schneit richtig! Heute Abend dann auf den Weihnachtsmarkt, ne Literbuddel Met für 12€ kaufen und nochn bissl anderen Kram. *malsorichtungzerbrocheneGeneralsCDschiel* @Jessica: Kantüffeln heet dat! ...und auf Österreichisch? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Keine echte Fender, dafür reichts noch nicht... hab ne Squier Affinity Strat (Wobei das ja ne Tochterfirma von Fender ist... merkt man allein an der tollen Verarbeitung ) Kohle nehm ich vom Sparen O rly? naja gehört squier nicht auch zu fender wie epiphone zu gibson? immerhin keine billige nachmache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 ...und auf Österreichisch? *g* Nee op platt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 O rly? naja gehört squier nicht auch zu fender wie epiphone zu gibson? Jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Pnshl Schatzl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hab ich was verpasst? Egal. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Was solltest du denn verpasst haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Bug mit der zerschossenen Highlightsbox endlich behoben (Text überlagerte Box deutlich): Warum hat sich eigentlich niemand darüber beschwert? ^^ Falls es bei euch immer noch shice angezeigt wird bitte einmal STRG+F5 drüggen. (Thx an Kantholz für den Input) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 hmm ich benutze es nie und deshalb fiels mir wohl garnicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Ich freue mich auf heute abend !! Bin echt mal gespannt ob das Dach auf (arschkalt !! ) oder zu (Abgase ?? ) ist. Und ich bin auf die Musik gespannt. Hosen,Offspring,InExtremo uva. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Neue Peach Weber CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Neuer TV, mit Full-HD, endlich PS3 im voll genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Endlich TV im Zimmer... (verdammtes Scart-Kabel war Schuld) ...und meine Tele ist eine echte Schönheit :wub: (Bild kommt gleich im Instrumente-Thread) -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...5753&st=420 Bearbeitet 29. November 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 TV Total Stockcar gucken und die Ludolfs sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 TV Total Stockcar gucken und die Ludolfs sind dabei Jo, wie die Halle da abgeht Und lol, der fette Galileo-Jumbo ist auch dabei... kommt der mit dem Bauch nicht gegen das Lenkrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...