-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Gerade 10 Euro gewonnen weil die ALDI Kopie von Duplo länger ist als das Original (von wegen längste Praline der Welt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Werde ich auch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Yay, ab Januar arbeite ich wieder Fest auf 400€ Basis in dem Supermarkt meiner Mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 am mittwoch kommt gta für pc..huiuiuiuiuiuiui dat is wie weihnachten und sex an einem tag...watt freu ick mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 diese stille, diese unglaublich schöne stille. Das einzige geräusch das ich gerade höre ist der lüfter vom laptop Ihr wisst gar nicht wie grausam es sein kann wenn ein arbeitskollege einen 8 stunden mit einem astreinem türkischen akzent mit irgendwelchem müll voll labert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 naja bayrisch is nu nich viel erträglicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 für dich vielleicht schon, aber ich kenns ja nicht anderst, also ist es für mich ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 aber er bekommt da ne mischung, also n türkischer akzent mit bayrisch gemischt. !!! !! versteh es doch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) und das 8 stunden lang UNUNTERBROCHEN!!!! €: Nur als ich kacken war hatte ich 15 min ruhe Bearbeitet 2. Dezember 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) warum war den denn bei dir zuhause?^^ 8 stunden lang? Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 wie kommst du darauf das er bei mir zu hause war? Ich war auf der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Yay, ab Januar arbeite ich wieder Fest auf 400€ Basis in dem Supermarkt meiner Mutti Klingt nach nem Job mit Perspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Yay, ab Januar arbeite ich wieder Fest auf 400€ Basis in dem Supermarkt meiner Mutti Wieso wieder? Hat sie dich gefeuert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 1A ware,sehr netter Kontakt,super schnelle Lieferung,gerne wieder.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Klingt nach nem Job mit Perspektive Er kann sich doch aber gar nicht hochschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...