Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Er kann sich doch aber gar nicht hochschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amiral_do_this 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Er kann sich doch aber gar nicht hochschlafen... Wo nen Wille ist, ist auch nen Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 man bekommt echt übung im blitz-bier-saufen! also ne halbe auf ex ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 man bekommt echt übung im blitz-bier-saufen! also ne halbe auf ex ^^ ganz schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 nen kumpel von mir schafft ne 0,5 flasche in 12 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 mit dem richtigen Tool geht das noch schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 nen kumpel von mir schafft ne 0,5 flasche in 12 sekunden 12 sekunden? pah das ist nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 0,4 Korn dauert ja nur 8 sekunden, mit becherwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Nen Bekannter hat nen Liter Leitungswasser in 6 Sekunden unten gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Leitungswasser = kotzen Bier = lecka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Leitungswasser = kotzen Bier = lecka Leitungswasser = keine Kohlensäure = "flutscht" besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Wenn ich ne Flasche Leitungswasser auf ex sauf muss ich kotzen. Bier kann ich dagegen 3 0,5er nacheinander exen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Wenn ich ne Flasche Leitungswasser auf ex sauf muss ich kotzen. Bier kann ich dagegen 3 0,5er nacheinander exen.. Und dann lässt du dich ins krankenhaus fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Das mag ja sein (Was habt ihr für Leitungswasser? ) aber es flutscht trotzdem besser. @Möchtegernmarine Bearbeitet 3. Dezember 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 bf2 vanilla macht noch bock :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...