Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 apropo stuhlgang http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Defa...9886&page=4 ich hab mich fast totgelacht am meisten hat mir das shakeklo gefallen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Schuhe sind da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Heut Abend Lan-Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Morgen Abend Lan-Party ² Bearbeitet 5. Dezember 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Neues Handy Samsung SGH F480 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Schuhe sind da pics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) ich hab seit einem monat €:nicht gekifft, hab eben meinen ersten kopf gezogen, jetzt fühl ich mich godlike, hab hunger wie sonstwas und es ist nichts zuessen da hahhhaaahaa immernoch straff. hab auch schon mehrere monate nicht so gut geschlafen Bearbeitet 5. Dezember 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Sag mal Ach-Egal wo wohnste wollt dich mal mit Grünen Bzw. ne paar Blauen Besuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 uhuuu bad boy, jetzt hat er aber Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 uhuuu bad boy, jetzt hat er aber Angst Du hast doch selbst was auf der Terrasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 nein ich hab es in den keller geholt, die vertragen nicht gut temperaturen unter 0°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 FC Bayern - Hoffenheim zwar nur übern Live Ticker aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 FC Bayern - Hoffenheim zwar nur übern Live Ticker aber was solls Schon wieder muß ich Dich quoten... Ich werd rüber in die Kneipe gehen... Ich freu mich auch voll drauf! Das Spiel wird in 168 Länder übertragen, nur hier kann man es nicht sehen, ohne extra zu löhnen, naja, ich löhne fürs Bier, aber trotzdem doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Das Spiel wird in 168 Länder übertragen Aber garantiert nicht im FreeTV. Und eigentlich ist die Bundesliga noch human in Sachen PayTV, in England bekommt man gar nichts mehr ohne zu zahlen. Und dementsprechend liegen auch die Anstoßzeiten gestaffelt, damit ja keine zwei Spitzenspiele zeitgleich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hab nen guten Live Stream gefunden. Zwar Englisch aber für mich nicht das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...