Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 jo aber zocken kannst du immernoch nicht oder? Logo, zwar nicht alles, aber es geht. Und das kann ich mit Mac übrigens auch nicht wirklich...zumindest nicht mehr als unter Linux...was für Spiele kommen schon für Mac raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Logo, zwar nicht alles, aber es geht. Und das kann ich mit Mac übrigens auch nicht wirklich...zumindest nicht mehr als unter Linux...was für Spiele kommen schon für Mac raus... ja für beides geht so gut wie gar nichts, was geht denn mit linux? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Das kommt ganz drauf an, wieviel Arbeit man da reinstecken möchte...mit ein bisschen Know-How kriegt man denke ich ziemlich alles hin...aber das kann man dann unter Mac genauso sagen... Ich bin nicht der große Zocker, aber es geht auf jeden Fall die GTA-Serie ziemlich sehr gut, Battlefield 1942 hab ich auch schon problemlos gespielt und sonst...kA, mehr hab ich noch nicht wirklich ausprobiert...sollte es dich wirklich interessieren, kannst du ja mal unter winehq.com in der Application DB nach Anwendungen, die mit Gold oder Platinum bewertet wurden nachkiekn http://appdb.winehq.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 ich weis gar nicht wann mein windows das letzte mal abgestürzt ist Ja, dass denk ich auch immer, ab und zu muss ich mal nen Programm beenden, aber es ist nur sehr selten, dass mir windows ganz abstürzt, und das sind oft programme, die nicht von microsoft sind, ist klar, dass linux nicht so oft abstürzt, da läuft ja auch nix drauf, wenn man nicht gerade nen emulator zur hand hat. Ich bin mit meinem XP voll zufrieden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ja, dass denk ich auch immer, ab und zu muss ich mal nen Programm beenden, aber es ist nur sehr selten, dass mir windows ganz abstürzt, und das sind oft programme, die nicht von microsoft sind, ist klar, dass linux nicht so oft abstürzt, da läuft ja auch nix drauf, wenn man nicht gerade nen emulator zur hand hat. Ich bin mit meinem XP voll zufrieden =) Was genau meinst du bitte mit da läuft nix drauf? Oo Meinst du, das is alles auf Textebene oder wat? Aber die Abstürze sind eigenltich auch nich mein Grund Linux zu benutzen, es ist eigentlich eher der Gedanke der freien Software, Gnu GPL usw. dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Nachher Besuch + Bier + Kurze + Karten + Lecker Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Besuch + Bier + Kurze + Karten + Lecker Essen Besuch + Bier + Kurze + Karten + Lecker Essen Bearbeitet 6. Dezember 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Weihnachtsfeier bei der Firma von Freundin. Gleich wird sich vollgefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich kann mir beim Händewaschen die Haare waschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich kann mir beim Händewaschen die Haare waschen Ohne Shampoo? ihhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Besuch + Bier + Kurze + Karten + Lecker Essen Besuch + Bier + Kurze + Karten + Lecker Essen Bier Bearbeitet 6. Dezember 2008 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ohne Shampoo? ihhh. wofür denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Für die Haare z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich kann mir beim Händewaschen die Haare waschen PICS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 PICS! MzH! Oder willst du pics wie ich mir meine "Haare" wasche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...