Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Schreib grad mit nem voll Süßen Mädel aus Brasilien =) Die MSN Adresse hab ich von meinem besten Kumpel der grade fürn Jahr da is. Sie is echt voll süß =)
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Schreib grad mit nem voll Süßen Mädel aus Brasilien =) Sie is echt voll süß =) Schokosoße oder Schlagsahne? Bearbeitet 7. Dezember 2008 von fL0
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) @ fl0 Ersteres *sabber* @ Meinereiner. Was denn, ich sags doch bloß. Außerdem ist da auch die verdammte Sprache... Scheiß Übersetzer... Bearbeitet 7. Dezember 2008 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 english? Haben die da unten leider nich wirklich..... Also die Klasse bon meinem Kumpel hat z.b. gar kein Englisch, wird auch so wie es aussieht nicht viel wert drauf gelegt.
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 waren gerade beim HGM Adventmarkt und jez glei in die Wanne! ahja, und hab no voll viele Türen an meinen Schokikalendern zum Nachholen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 das is natürlich doof Wenn mein Kumpel in MSN is las ich vieles von ihm übersetzen, ist dann leichter für sie zum verstehen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Die Saints gewinnen gegen die Falcons Bearbeitet 7. Dezember 2008 von Jonez
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Wenn mein Kumpel in MSN is las ich vieles von ihm übersetzen, ist dann leichter für sie zum verstehen. Pics? Obwohl, das artet bei den ganzen n3rds hier nur zu fapfapfap aus.
Striker 75 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Pics? Obwohl, das artet bei den ganzen n3rds hier nur zu fapfapfap aus. nerds? hier gibts nerds?