Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) http://img1.abload.de/img/cimg3982s98z.jpg Klasse. äääh? warum das? hast das zum nikolaus bekommen? oder vorab zu weihnachten.. oder einfach so? Bearbeitet 8. Dezember 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 http://img1.abload.de/img/cimg3982s98z.jpg Klasse. Nikolaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Geb? Wenn ja alles Gute. €: Bearbeitet 8. Dezember 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 T - 07:43 bis zu meinem Geburtstag :> yay! <- ich dachte eigentlich, die beiden nachrichten da oben wären ein hinweis darauf, dass ich heute geburtstag habe x.X anyway, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 na dann alles gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 <- ich dachte eigentlich, die beiden nachrichten da oben wären ein hinweis darauf, dass ich heute geburtstag habe x.X anyway, danke hohohoho glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Häppieh Börhsdeeeeeeh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 @Alvias Alles Gute !!! @T² : Hab heute Kontaktlinsen bekommen YAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ein Funksteckdosen-Set? Na dann Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Heute getankt: Aral Luxemburg 33,00l Benzin zu 31,88€ und 32,46l Autogas zu 12,79€. Summe 44,67€ würde füt ca. 1000km reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Heute Geschichts Klausur geschrieben und alles gekonnt! Welch ein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Nur noch diese und nächste Woche, dann 2Wochen Urlaub. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Heute Geschichts Klausur geschrieben und alles gekonnt! Welch ein Wunder hmm also bei mir wars oft so das ich ne schlechte note bekamm wenn ich gedacht hab es lief alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) MzH! Oder willst du pics wie ich mir meine "Haare" wasche? Hab grad im Fred geguckt...ähm...Nice und dann mal alles herzliche an Pumukel! Bearbeitet 8. Dezember 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...