Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Als Anfänger-.- Ist erst gestern gekommen aso^^ viel spass beim zocken
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Semesterferien jaaaaaaaaaaaaaaaaa Und meine Klausur heute wohl mit Allgemeinwissen ohne was zu lernen doch bestanden und noch ne nette 2,0 in einem anderen Kurs kassiert.. Paaarrrrrtttttttttttyyyyyyyy
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Semesterferien jaaaaaaaaaaaaaaaaa Und meine Klausur heute wohl mit Allgemeinwissen ohne was zu lernen doch bestanden und noch ne nette 2,0 in einem anderen Kurs kassiert.. Paaarrrrrtttttttttttyyyyyyyy na, dann kanns ja jetzt los gehen! hab am wochenende sturmfrei (Frau ist auf Betriebsausflug), da können wir also die nächte durch zocken!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Semesterferien jaaaaaaaaaaaaaaaaa Und meine Klausur heute wohl mit Allgemeinwissen ohne was zu lernen doch bestanden und noch ne nette 2,0 in einem anderen Kurs kassiert.. Paaarrrrrtttttttttttyyyyyyyy na, dann kanns ja jetzt los gehen! hab am wochenende sturmfrei (Frau ist auf Betriebsausflug), da können wir also die nächte durch zocken! *skandier* LAN Party LAN Party LAN Party *skandier* und bei dem Wetter am besten mit Grillsession Was mich noch freut hab nun endlich Zeit die Kiste zu formatieren damit meine AA es mal wieder tut und den riesen Stapel an neuen DVDs der sich hier inzwischen türmt mal durch zu gucken... juhu
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hrhr 0o am Ende hatte ich die meisten Highscores (Teamplay, Reanimationen, Heilungen, Schlachten, und einiges anderes, aber irgendwie hat BF2 keinen Screen davon geschossen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Morgen letzter Schultag. Hab noch 2 1/2 Wochen ... naja^^ heute war Notenschluss^^
Firehand 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Endlich DSL-6000 *prahl* Dazu fällt mir nur ein: B) Aber bei DSL6000 da musste doch schon rollen.^^
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 noch größer? ich glaub das ist dann aber nicht mehr angenehm. und ich roll sowieso schon die ganze zeit, hin und her.
Firehand 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 noch größer? ich glaub das ist dann aber nicht mehr angenehm. und ich roll sowieso schon die ganze zeit, hin und her. Deine arme Freundin.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2005 noch größer? ich glaub das ist dann aber nicht mehr angenehm. und ich roll sowieso schon die ganze zeit, hin und her. Deine arme Freundin. wen meinste, linke oder rechte Hand?
RedRum 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 noch größer? ich glaub das ist dann aber nicht mehr angenehm. und ich roll sowieso schon die ganze zeit, hin und her. Deine arme Freundin. wen meinste, linke oder rechte Hand? vielleicht hat er sich ne rippe rausoperieren lassen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2005 noch größer? ich glaub das ist dann aber nicht mehr angenehm. und ich roll sowieso schon die ganze zeit, hin und her. Deine arme Freundin. wen meinste, linke oder rechte Hand? vielleicht hat er sich ne rippe rausoperieren lassen Wenna so lang is, dann brauch er sich da nix rausnehmen lassen