-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 @Alvias: Happy B-Day^^ grad lecker Pizza verdrücken
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 hmm also bei mir wars oft so das ich ne schlechte note bekamm wenn ich gedacht hab es lief alles gut du hast doch immer schlechte Noten gehabt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 in deutsch hatte ich ne 4 sonst wars durchaus akzeptabel
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 ICH HABE EIN BOBBY CAR !!!! :super: :yiiiiha: :w00t: :klatsch:
Flint 16 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Wuhu es schneit, das wir mitm Fahrrad ne lustige fahrt zu Schule. *Brillesuch*
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Heut ne 1 im Physiktest wiedergekriegt Und ne 4- in der Projektarbeit
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Das der werte Herr -=Punkbuster=- gerade in meine Büro kam und mir ne Wii auf den Tisch gestellt hat Heute Abend mal testen dat Ding. Muss (zu meiner Schande?) gestehen bisher nicht ein Minute in meinem Leben mit dem Kasten gedaddelt zu haben.. Kann mir wer ein gutes Spiel empfehlen?
redic 39 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Mario Kart, Super Smashbrothers usw. eigentlich alle Spiele von Nintendo selbst sind sehr gut.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Die Physikarbeit wird heut garantiert ne 1 unauthorisierte Gruppenarbeit ftw