MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Alter, hätt angst, dass mir der CPUKühler den Sockel abreißt Auf die Dauer bestimmt nich gesund ... Der is nicht schwer Hier noch ein Bild mit Frontteil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Joggen tat gut. Jetzt noch ne kleinigkeit essen hausaufgaben machen und ins bett fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Endlich hab ich meine sachen von emp bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Heute mal seit 2 Jahren wieder ne 2+ in Kunst bekommen Vielleicht komm ich ja mal wirklich mal in den 2er Bereich mit meinen Noten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Grad n bissl am Auto gebastelt: - Temperaturanzeige getauscht ( Zeiger is beim Versuch Plasmascheiben einzubauen abgebrochen ) - Neue Abblend- und Fernlichter (Osram Night Breaker) sowie neue Standlichter (Philips Blue Vision) - Neue Leuchtmittel für die Tachobeleuchtung, damit die demnächst folgenden neuen Scheiben auch schön leuchten Nacher, wenns dunkel is, noch ne kleine Probefahrt machen un gucken ob die Night Braker wirklich 90% mehr Licht bringen und die neue Temp.anzeige funzt. Nur das LiMaPfeiffen hab ich noch nich wegbekomm ... muss ich wohl doch nochmal Kabel verlegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Wieder angefangen zu trainieren jeden 2.Tag tut wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Mal wieder Skaten gewesen. Tat auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 um die jahreszeit? ka aber wenn ich dran denk wieviel salz, kissel und das eis auf der straße liegt komm ich garnet auf die idee sakten zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hier in Düsseldorf gibt es im moment kein glatteis bzw. Schnee und somit auch kein Salz usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 um die jahreszeit? ka aber wenn ich dran denk wieviel salz, kissel und das eis auf der straße liegt komm ich garnet auf die idee sakten zu gehen Es gibt außerhalb von Bayern auch Gebiete wo kein Schnee liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Wär Obi hier, würdeste einen auf den Deckel kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Wär Obi hier, würdeste einen auf den Deckel kriegen Wieso? Er hat das böse Wort mit 4 Buchstaben doch garnich geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 hach, noch 2x schlafen und dann kann ich mir meine R-6 abholen! Ick freu mir wie so ein Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 dann viel spaß in den monaten, in denen du warten musst bis du fahren kannst^^ glaub mir das sind die schlimmsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Das is wie Verlobt zu sein, aber mit dem Sex bis nach der Hochzeit warten zu müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...