aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 alles gute!!! Dankeschööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 PAty wa GAEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 PAty wa GAEIL! Die Party auf der ich war, war auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 PAty wa GAEIL! Fass leer machen, nach einem Rock-Konzert Was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Was will man mehr lange rockerhaare?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 DAS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Im Januar neue Bude ..dann werd ich mein Rechner mal an meine JBL HomeCinema anschliessen,hab ja jetzt Coaxial u. Optische eingänge dran, dann wird Dead Space in 5.1 Suround gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 lange rockerhaare?! ja das wär fein gewesen aber ab einem bestimmten Punkt gehts auch ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hab heute mein neues Auto bekommen , nur klappt das mit dem Radio einbauen net so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Mein Bruder ist grade nicht da, habe eben eingestellt, dass sein PC am Montag um 5 Uhr angeht Und wenn sein PC angeht denkt man, ein Flugzeug würde starten..mal schau´n wie er Montag drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Montag bis Donnerstag noch normalen Unterricht, dabei noch Deutsch & RW - Schularbeit, Freitag frei, sowie Montag und Dienstag auch, und dann bis zum 14.1. frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Mein Bruder ist grade nicht da, habe eben eingestellt, dass sein PC am Montag um 5 Uhr angeht Und wenn sein PC angeht denkt man, ein Flugzeug würde starten..mal schau´n wie er Montag drauf ist gute arbeit, auch ganz witztig ist es einen kleinen wecker im zimmer verstecken und klingeln lassen. Natürlich zu den unmöglichsten uhrzeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 gute arbeit, auch ganz witztig ist es einen kleinen wecker im zimmer verstecken und klingeln lassen. Natürlich zu den unmöglichsten uhrzeiten^^ Ja, ich überleg mir schonmal was für´s nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 natürlich musst du dich dann auf ne rache einstellen, oder stärker bzw. besser kämpfen können^^ Aber wie heißt es so schön, no risk, no fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Och, das wird schon ^^ Sonst takte ich ihm zur Not seinen Computer ganz nach unten, der weiß bestimmt nicht wie man das umstellt, oder was überhaupt daran schuld ist dass sein PC so lahm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...