Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Jaaaaa, geilomatastico! Donnerstag beim Arbeitsamt gewesen, Unterlagen abgegeben und heute den Brief im Briefkasten, dass ich endlich die lang ersehnte Rückzahlung für August bekomme! Zwar leider nicht die Miete aber immerhin mein ALG II...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 der abend war akzeptabel, naja eigentlich eher so lala
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 mein sohn schläft ganz friedlich auf meinem arm
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 ich muss noch bis zum 4 warten... saisonkennzeichen 4tw
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Hab mein Schreibtisch seit langem mal wieder geputzt, mach jetzt alles BLING BLING So ist auch mehr Motivation zum Lernen da.
Split 7 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 ich muss noch bis zum 4 warten... saisonkennzeichen 4tw fährste nich schon ab März??? Ich habs mir überlegt, weil wenn im März das Wetter stimmt, dann kann ich mich wohl mit Sicherheit nichmehr zusammenreißen und muß raus. & Wetter war ja die letzten Jahre schon immer ganz angenehm.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 ne ab april, im märz liegt hier am alpenrand noch oft genug noch schnee oder es schneit nochmal oder... Außerdem liegt da meistens noch viel salz auf den starßen und das will ich meim bike dann auch net antun
Split 7 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 ne ab april, im märz liegt hier am alpenrand noch oft genug noch schnee oder es schneit nochmal oder... Außerdem liegt da meistens noch viel salz auf den starßen und das will ich meim bike dann auch net antun ah jut, na hier im Flachland is das ein wenig anders
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 mein sohn schläft ganz friedlich auf meinem arm Und wie schreibste dann?
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 To Zanarkand endlich fertig!!!! WUHUUUU!!!!