Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Jaaaaa, geilomatastico! Donnerstag beim Arbeitsamt gewesen, Unterlagen abgegeben und heute den Brief im Briefkasten, dass ich endlich die lang ersehnte Rückzahlung für August bekomme! Zwar leider nicht die Miete aber immerhin mein ALG II... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Tolles Wochenende !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 xfire geht wieder =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 der abend war akzeptabel, naja eigentlich eher so lala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 mein sohn schläft ganz friedlich auf meinem arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ich hab sie jetzt nur noch 2,5 Monate warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ich muss noch bis zum 4 warten... saisonkennzeichen 4tw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hab mein Schreibtisch seit langem mal wieder geputzt, mach jetzt alles BLING BLING So ist auch mehr Motivation zum Lernen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ich muss noch bis zum 4 warten... saisonkennzeichen 4tw fährste nich schon ab März??? Ich habs mir überlegt, weil wenn im März das Wetter stimmt, dann kann ich mich wohl mit Sicherheit nichmehr zusammenreißen und muß raus. & Wetter war ja die letzten Jahre schon immer ganz angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ne ab april, im märz liegt hier am alpenrand noch oft genug noch schnee oder es schneit nochmal oder... Außerdem liegt da meistens noch viel salz auf den starßen und das will ich meim bike dann auch net antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ne ab april, im märz liegt hier am alpenrand noch oft genug noch schnee oder es schneit nochmal oder... Außerdem liegt da meistens noch viel salz auf den starßen und das will ich meim bike dann auch net antun ah jut, na hier im Flachland is das ein wenig anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 hammer wochenende.. boah ich bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 mein sohn schläft ganz friedlich auf meinem arm Und wie schreibste dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 1:1 - Was ein Freist0ß !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 To Zanarkand endlich fertig!!!! WUHUUUU!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...