der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Und wie schreibste dann? einhändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ich muss noch bis zum 4 warten... saisonkennzeichen 4tw Eher wtf, jedenfalls im Flachland.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Skiurlaub ist gebucht!!! im März gehts für ne Woche nach L'Alpe d'Huez! Ich freu mich schon wie nen schneekönig! Jippie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hab mir heute nen schönen Tag im OLantis gemacht, und danach noch beim neuen McDonald´s gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 nudeln dazu selbstgemachte soße mit spinat, erbsen, tomaten und zwiebeln. Als nachtisch naturjoguhrt mit banane und apfel. gott ist das lecker!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Die letzte Woche Arbeit dann endlich Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Die letzte Woche Arbeit dann endlich Urlaub. ich auch, morgen dazu noch frei. Hoffentlich bekomm ich freitag auch frei, allerdings steht das noch in den sternen. Der gedanke von so ne drei tage woche gefällt mir aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Die letzte Woche Arbeit dann endlich Urlaub. Dito... dann 2 Wochen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Dito... dann 2 Wochen frei ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ihr habt doch nur schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Dito... dann 2 Wochen frei jop ich auch, urlaubsschein ist schon eingereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ihr habt doch nur schule... Ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Diese (schreckliche) Woche, (da 3 Arbeiten) noch, dann 3 Wochen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) ihr habt doch nur schule... Stressig genug der Scheiß..... @ Topic: Eine Woche noch, zwar noch ein paar Klausuren, aber dann 3 Wochen frei und danach eine Woche mitn Jahrgang ins Skilager nach Österreich Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 wenn du schule als stress empfindest mit 13.00 schluss, dann wart mal ab bis du arbeiten gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...