meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 naja bei mir ist arbeiten nicht sonderlich wild. 8 stunden am tag und danach können se mich alle mal, dank schichtarbeit mach ich auch seltenst überstunden. Nur die spätschicht ist wirklich fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 wenn du schule als stress empfindest mit 13.00 schluss, dann wart mal ab bis du arbeiten gehst am meisten freut man sich ja, wenn man schule hat bis 3 uhr, und DANACH noch arbeiten geht, und dann noch bis nachts um 1 an den hausaufgaben hängt, und um 6 wieder raus muss. ich liebe das schüler-dasein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 am meisten freut man sich ja, wenn man schule hat bis 3 uhr, und DANACH noch arbeiten geht, und dann noch bis nachts um 1 an den hausaufgaben hängt, und um 6 wieder raus muss. ich liebe das schüler-dasein Bei mir ist es fast so, nur gehe ich nicht arbeiten, sondern sitz vor HA's oder lerne, um hinterherzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 am meisten freut man sich ja, wenn man schule hat bis 3 uhr, und DANACH noch arbeiten geht, und dann noch bis nachts um 1 an den hausaufgaben hängt, und um 6 wieder raus muss. ich liebe das schüler-dasein Ruhig Blut! Bald bist du beim überdimensionalen Schützenverein und Abenteuerspielplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Letzte Arbeit dieses Jahr geschrieben.. Endlich Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Gut Geld zum Geburtstag bekommen. Ein eigenes Auto kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich hab das PW von einem, naja bekannten rausbekommen.. So ein Depp, wer nimmt denn bitte seinen eigenen namen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Habe eben die beste Idee gehabt was ich meinen Eltern schenken könnte. Ich mache einfach irgendwas bei uns im Haus kaputt, natürlich ausversehen, und kaufen ihnen dann das gleiche teil wieder, bloß halt in heile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Iwie hab ich den Eindruck, dass du dicke bist schenk deinen eltern doch ne senseo kaffeemaschine, dass bringt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Weil ich eine Gelddruckerei im Keller habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Weil ich eine Gelddruckerei im Keller habe hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Habe eben die beste Idee gehabt was ich meinen Eltern schenken könnte. Ich mache einfach irgendwas bei uns im Haus kaputt, natürlich ausversehen, und kaufen ihnen dann das gleiche teil wieder, bloß halt in heile lol wie scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karberhel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Gerade 4 Tickets für AC/DC am 17.05.09 in Gelsenkirchen ergattert! :yiiiiha: Gleich sind wieder alle weg. Bearbeitet 15. Dezember 2008 von karberhel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Gerade 4 Tickets für AC/DC am 17.05.09 in Gelsenkirchen ergattert! :yiiiiha: Gleich sind wieder alle weg. Preis? :blink: Mein Vater sagte, 4 Minuten nachdem man die Karten Online kaufen konnte, war die Tour ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karberhel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Stück a' 83,50€. Die 7 Hallenkonzerte waren in 12 MINUTEN ausverkauft, daher kommen jetzt noch die Open Air Konzerte in Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheim hinzu. Ihr glaubt gar nicht wie ich in die Luft gesprungen bin, als ich die Bestellbestätigung im Postfach hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...