Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Stück a' 83,50€. Die 7 Hallenkonzerte waren in 12 MINUTEN ausverkauft, [...] Da sagt wahrscheinlich auch jeder Sender was anderes Dann wünsch ich dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Stück a' 83,50€. Die 7 Hallenkonzerte waren in 12 MINUTEN ausverkauft, daher kommen jetzt noch die Open Air Konzerte in Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheim hinzu. Ihr glaubt gar nicht wie ich in die Luft gesprungen bin, als ich die Bestellbestätigung im Postfach hatte. Hui... aber hey, AC/DC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Das war die beste Dusche meines jungen Lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Das war die beste Dusche meines jungen Lebens was war so besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 was war so besonderes? war nen weibliches geschöpf dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 war nen weibliches geschöpf dabei? oder zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 oder zwei? 2 mit bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) mit 2 bier? Bearbeitet 15. Dezember 2008 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 nackt geduscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 @ Jonez Nein ich benutze die praktische Duschhose. Für den Mann der nichts zu verstecken hat, es aber dennoch will. Ne ernsthaft, ich spiele seit fast acht wochen seit heute wieder Basketball und die Lungenentzündung hat sich dermaßen auf meine Kondi ausgewirkt, dass ich so fertig war wie noch nie. Und deswegen hat sich die Dusche so unglaublich gut angefühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) man(n) fühlt sich als hätte man die Liebe erfunden Bearbeitet 15. Dezember 2008 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Woha, Gott is echt en Buddy Heute ist meine Italienisch Klausur ausgefallen, vor jener ich soviel Schiss hatte. Und das bei der Leherin, welche wirklich seit den 3 Jahren nie einen bei mir Unterricht hat canceln lassen. Hab ich ein Glück! Und zum Zweiten kommt Morgen mein neuer LCD Blurayl(?) Abend ist schon organisiert. Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Meine Sowjetfahne, die ich bekommen habe. Sind bestimmt 1x2 Meter. Und das geile: Die ist an einem sowjetischen Schiff befestigt gewesen! Da sind sogar kleinere Löcher drinne und ihre Farben verbleichen ein wenig. Das bezeugt ihre Echtheit! ²³²²²²²²²²²²²²²²³³³³³³³³³³³³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Heut ne 3 in Englisch geschrieben, das hört sich zwar so nicht so gut an, aber ich hab damit die drittbeste Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Heut ne 3 in Englisch geschrieben, das hört sich zwar so nicht so gut an, aber ich hab damit die drittbeste Arbeit bei uns in latein war mal ne 4- die beste klausur es ist so lächerlic, wir sind einfach der schlechteste kurs^^ egal ich wähl den scheiß zur 12 eh ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...