RedRum 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 noch größer? ich glaub das ist dann aber nicht mehr angenehm. und ich roll sowieso schon die ganze zeit, hin und her. Deine arme Freundin. wen meinste, linke oder rechte Hand? vielleicht hat er sich ne rippe rausoperieren lassen Wenna so lang is, dann brauch er sich da nix rausnehmen lassen naja das kann ich nicht beurteilen
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 ich brauch beide hände sonst komm ich da nicht rum. eigentlich war das ja immer makemydays abteilung, aber der ist ja weg. ^^
Marduk 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Mich freut das der Akku für meine Thompson M1A1 eingetroffen ist und ich schon ein paar Scheiben probe geschossen habe! Geiles Teil!!!! Vollmetal, schön schwer und super Zielgenau! Hoffentlich kommt TOP's MP40 auch nach Deutschland!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hrhr 0o am Ende hatte ich die meisten Highscores (Teamplay, Reanimationen, Heilungen, Schlachten, und einiges anderes, aber irgendwie hat BF2 keinen Screen davon geschossen omfg, im RL noch nix auffe reihe gebracht aber mit sonen scheiß prahlen ne?
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo ******* die Schrauben haben wir normalerweise am Lager. Du solltest aber trotzdem mit der Gitarre vorbeikommen, um Probleme mit falschen Gewinden oder Maßen zu vermeiden. :-)
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Das ich mit meinem Vater am montag in die normandie fahre.(Wir fliegen nach Paris und von dort fahren wir dann weiter) Wir besichtigen da die ganzen dörfer wzb. st. mere eglise, st come du mont, st lo usw und auch die verschiedenen strände.
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hrhr 0o am Ende hatte ich die meisten Highscores (Teamplay, Reanimationen, Heilungen, Schlachten, und einiges anderes, aber irgendwie hat BF2 keinen Screen davon geschossen omfg, im RL noch nix auffe reihe gebracht aber mit sonen scheiß prahlen ne? waren halt keine mädchen auf dem server die den oberscht verkloppen können
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 das mein Bein NICHT gebrochen ist Glückwunsch Was freut mich heute: das ich endlich mal wieder ausschlafen konnte, es sau geiles Wetter ist, ich absolut keine verbindlichen Termine habe und nur faul rumhängen kann.. juhu
Firehand 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 das mein Bein NICHT gebrochen ist Was hasten wieder angestellt?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 das mein Bein NICHT gebrochen ist Was hasten wieder angestellt? wurde vom auto angefahren hier der TExt ausm "Was hasst ihr?" Thread: Das ich so gegen 8.20 von einer Autofahrerin angefahren wurde O_O Mir ist kaum etwas passiert, ausser ein paar Schürfwunden und leichte Prellungen und Kratzer... Ihr Wagen hat keinen Schaden da ich dem Auto ausgewichen bin... Naja jetzt bin ich auch so vom Sportfest befreit und musste mir keine dolle ausrede einfallen lassen^^ Mein Fahrrad ist nur verdammt rampuniert doch sie zalht die Rechnung und die wird verdammt teuer da das Fahrrad zu teurersten Fahrradladen Buxtehudes kommt^^ Fahrrad hat foglende Schäden: Gangschaltung,Kettenschutz,Hinterrad,Felgen... Das wird teuer... Naja meine Mom will das der Unfall der Polizei gemeldet wird da ich wenn ich spät Folgen habe der Unfall berücksichtigt wird...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Nach 2 Wochen Regen scheint das Wetter ein wenig besser zu werden
RedRum 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 das mein Bein NICHT gebrochen ist Was hasten wieder angestellt? wurde vom auto angefahren hier der TExt ausm "Was hasst ihr?" Thread: Das ich so gegen 8.20 von einer Autofahrerin angefahren wurde O_O Mir ist kaum etwas passiert, ausser ein paar Schürfwunden und leichte Prellungen und Kratzer... Ihr Wagen hat keinen Schaden da ich dem Auto ausgewichen bin... Naja jetzt bin ich auch so vom Sportfest befreit und musste mir keine dolle ausrede einfallen lassen^^ Mein Fahrrad ist nur verdammt rampuniert doch sie zalht die Rechnung und die wird verdammt teuer da das Fahrrad zu teurersten Fahrradladen Buxtehudes kommt^^ Fahrrad hat foglende Schäden: Gangschaltung,Kettenschutz,Hinterrad,Felgen... Das wird teuer... Naja meine Mom will das der Unfall der Polizei gemeldet wird da ich wenn ich spät Folgen habe der Unfall berücksichtigt wird... heftige sache ich würde auch mal vom auto angefahren, so vor 5 jahren... da ist nicht passiert, außer das mein handydisplay kaputt war