Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) bei uns in latein war mal ne 4- die beste klausur es ist so lächerlic, wir sind einfach der schlechteste kurs^^ egal ich wähl den scheiß zur 12 eh ab... In Bio hatten wir das vor ner Woche ähnlich, da war ne 4 die viertbeste Note. Und vor einem Jahr in einer Lateinarbeit war man mit ner 5 noch besser als der Schnitt Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 alle geschenke besorgt und fertig verpackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 alle geschenke besorgt und fertig verpackt. Jetz weiss ich was ich vergessen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 erster rarniw des abends!!!! :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Was ist das? WinRAR rückwärts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Was ist das? WinRAR rückwärts? je genau ich hab grad den ersten winrar... rarniw is der obstler von meinen grosseltern in stettin Bearbeitet 16. Dezember 2008 von karsten7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Gegen die Stadt hab ich ne Abneigung, bedank dich bei Theodor Fontane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 LOOOOOOOOOOOOOOLOLOLOLOLOLOLOL ES WAR SO EASY am geilsten war pnshr!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Dexter Staffel 2 weitergeguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 es war genial, wie ihr alle drauf seid, hahahahahaha!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 das sich hier jemand die mühe macht und alte threads rauskramt die ich schon längst vergessen hatte. danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 den hassfred noch rechtzeitig durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ein forumtroll mit neuem account i salute you bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 den hassfred noch rechtzeitig durchgelesen dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Das ich nix mitbekommen habe €1: nun doch: Arschkarte Das ist aber nett €2: Mhm keiner freut sich... Dann ich nochmal: Morgen nur noch english und Chemie, dann gibts nen Badminton Turnier und das wars dann Bearbeitet 17. Dezember 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...