BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Karsten17 Der wird noch Kultstatus hier im Forum erreichen. €: Was?! "Arschkarte"? ... Hallo Karsten, falls du das hier ließt: HAHA! Bearbeitet 17. Dezember 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Klärt mich mal einer auf was da genau war? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 heute zum erstenmal in meinem Leben einen VW Tuareg gesehn indem mehr als eine person (1,uno) drinnesaß dass ich das noch erleben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 neuer ETW trailer realeased Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Pc wurde gestern per DHL versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Klärt mich mal einer auf was da genau war? oO karsten7 Gefreiter ** Gruppe: Arschkarte Beiträge: 10 Beigetreten: Gestern, 20:03 Mitglieds-Nr.: 34083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 EKG - ergab top werte ultraschall - mein herz ist einwandfrei lungenfunktionstest - lunge ist um 7% eingeschränkt, damit kann ich duraus leben Treib sowieso kein sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Eigene leckere Nussecken gebacken + 2 Wochenresturlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 2-3 in Latein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Mauspad ist da Morgen letzter Schultag Englisch Test : 2,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 morgen letzter arbeitstag und morgen in einer woche gehts mit meiner freundin nach föhr für 5 tage wir sind reif für die insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Ha ! Ich liebe ICQ-Multiuserdingsbums Ich kriege von ICQ eine Nachricht wenn ich nichts eingebe und doch abschicken will: "Du kannst keine leere Nachricht ohne Inhalt abschicken" Hää? Bearbeitet 18. Dezember 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Gleich Basketball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Morgen Mathe Klausur-Stochastik Hab grad wirklich alles gecheck, hoffe ich schaffe diesmal die Eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...