complex 368 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Noch ein Geschenk dann hab ich alle zusammen aja und die GOW Soundtracks sind da Bearbeitet 18. Dezember 2008 von complex
Gast Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Noch ein Geschenk dann hab ich alle zusammen Haste meins schon?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 ProSieben und Sat1 sind Klasse "Die Steuerkreise, ähh die Finanzkreise sind...." "Er ist Drummer, manchmal aber auch Schlagzeuger"
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Alle Geschenke besorgt, Samstag LAN und mit Kumpels unterwegs, ab morgen nachmittag Ferien. Wuhu! Jetzt muss ich nur noch das scheiss Volleyballturnier der Schule überleben und mir steht nix mehr im wege!
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 jihaa spanisch ne 3 geschrieben...IN SPANANISCH!!! ICH!!!! das ist aussergewöhnlich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 weihnachtsgeschenk vom betrieb - ein handtuch - ein paar tüten gummibärchen (so kleine die man auch an so austellungständen bekommt) - kugelschreiber - schlüsselband - mauspad - einfache aber irgendwie stylisches laptop maus - 1 gb usb stick (mini format, der baumelt jetzt an meinem schlüsselbund)
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Jetzt muss ich nur noch das scheiss Volleyballturnier der Schule überleben und mir steht nix mehr im wege! ²
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 So ... Muss zwar noch Geschenke besorgen... Aber dann bin ich feddich...