f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ehrlich gesagt, finde ich Volleyballtuniere auch besser als Fußballtuniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ehrlich gesagt, finde ich Volleyballtuniere auch besser als Fußballtuniere ² obwohl beides scheiße ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 im September gehts 3 Wochen auf Exkursion in den Iran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Das mich Sodom heute gut in die Ferien bringen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 lol? was für ne exkursion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 lol? was für ne exkursion? petrologisch-geologische exkursion vom studium aus. bisschen die landschaft anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 aso ich dacht jetzt schon politik/gesellschaftskunde oder wie dass heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) ² obwohl beides scheiße ist naja, volleyball geht noch.. Aber wo* kann daran liegen, wo ich gerne bälle in wo händen halte €: * Bearbeitet 19. Dezember 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 wo?^^ heute noch weihnachtsfeier, montag und dienstag arbeiten. Dann endlich urlaub bis zum 6 januar, am 7 muss ich aber schon wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Chili Extrakt + offene Wunde = Schmerz und das freut dich? Masochist? Ups, sollte eigentlich in den Hass Thread Bearbeitet 19. Dezember 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Klausur gut gelaufen, und jetzt sind Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ups, sollte eigentlich in den Hass Thread ach, der eine oder andere schmerz ist aber echt geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Urlaub!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 me 2.. mit 5 Tagen Urlaub zwei Wochen frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Guten Tag, Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert: Christian Bale, et al "The Dark Knight (Einzel-DVD)" [DVD] OLD PRICE NEW PRICE EUR 17,95 EUR 8,85 Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Hehe, Geschenk für meinen kleinen Bruder somit um 50% billiger geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...