f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Ehrlich gesagt, finde ich Volleyballtuniere auch besser als Fußballtuniere
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Ehrlich gesagt, finde ich Volleyballtuniere auch besser als Fußballtuniere ² obwohl beides scheiße ist
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 im September gehts 3 Wochen auf Exkursion in den Iran
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Das mich Sodom heute gut in die Ferien bringen wird
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 lol? was für ne exkursion? petrologisch-geologische exkursion vom studium aus. bisschen die landschaft anschaun
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 aso ich dacht jetzt schon politik/gesellschaftskunde oder wie dass heißt
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) ² obwohl beides scheiße ist naja, volleyball geht noch.. Aber wo* kann daran liegen, wo ich gerne bälle in wo händen halte €: * Bearbeitet 19. Dezember 2008 von f!ghter for l!fe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 wo?^^ heute noch weihnachtsfeier, montag und dienstag arbeiten. Dann endlich urlaub bis zum 6 januar, am 7 muss ich aber schon wieder arbeiten.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Chili Extrakt + offene Wunde = Schmerz und das freut dich? Masochist? Ups, sollte eigentlich in den Hass Thread Bearbeitet 19. Dezember 2008 von -=Sarlon=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Ups, sollte eigentlich in den Hass Thread ach, der eine oder andere schmerz ist aber echt geil^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Guten Tag, Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert: Christian Bale, et al "The Dark Knight (Einzel-DVD)" [DVD] OLD PRICE NEW PRICE EUR 17,95 EUR 8,85 Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Hehe, Geschenk für meinen kleinen Bruder somit um 50% billiger geworden