complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Der Spruch des Tages! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Urlaub und aufn Weg nach Salzburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 In 4 1/2 Stunden gehts los Richtung Ramsau am Dachstein (Österreich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ihr kostverächter. weihnachten gehört zuhause gefeiert, mit familie what would jesus do? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Baby jesus would cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Lsutigen Abend gehabtmn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 sieht man ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Neue Cryptload version. nur ne Christmas edition mit 1nem Fix. Ne Frechheit. Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 MSD ftw! Wobei's sich bei ner 3000er Leitung nich wirklich lohnt mehrere Streams an einem Paket ziehen zu lassen oder gar mehrere Pakete gleichzeitig zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 grad von der weihnachtsfeier vom geschäft heim gekommen. Gute nacht jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 11 Stunden geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) 11 Stunden geschlafen 6 Stunden geschlafen - bin aber fit wie ein Turnschuh hab schon Bad geputzt, Wohnung aufgeräumt, Meerschweinchen versorgt... @t mobiles I-net funktioniert supi, sogar beim Zugfahren Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 6 Stunden geschlafen - bin aber fit wie ein Turnschuh 11 Stunden is Luxus, normal komm ich net über 4-5 Das letzte Weihnachtsgeschenk ist gerade angekommen nun wird eingepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) 11 Stunden is Luxus, normal komm ich net über 4-5 ... ich nehm mir die Zeit einfach, ab und an geh ich schon um 8 schlafen, damit ich auf meine 6-8 Stunden komm. Weniger als 6 solltens nit sein und mehr wie 8 geht sowieso nit *g* @t es schneit wenn auch ganz wenig EDIT: na toll, der Schnee wurde zu Regen - es regnet *grrrr* Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...