Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Habe auch schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Und das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin am 27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ebenfalls 11 Stunden geschlafen und jetzt geht es ab Weihnachtseinkäufe machen. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ebenfalls 11 Stunden geschlafen und jetzt geht es ab Weihnachtseinkäufe machen. Greez have fun Ist sicher nicht voll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 yay heut kann ich bis 24H einkaufen gehen \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Sodom hat mich gut in die Ferien gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ebenfalls 11 Stunden geschlafen :] Und es scheint, als hätte mein Magen sich wieder beruhigt -> ich bin zu weihnachten doch gesund :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 So. In gut ner Stunde gehts auf nach Bärlin aufn Weihnachtsmarkt. Also rechnet vor Morgen 18 Uhr mit keinen sinvollen Beiträgen mehr von mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Yay, 2ter Rechner endlich online, läuft prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Yay, 2ter Rechner endlich online, läuft prima! zuviel geld? @t:so alle arbeiten vor weihnachten fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Eben Geld verdient, reicht genau für ein Fass Bier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 zuviel geld? Not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Grad Bier und Chips fertig eingekauft, zum glück hab ich den Ford Fiesta geliehen bekommen bei dem Sauwetter. Jetzt muss ich nur noch gucken ob ich den Dvd Abend heute oder Morgen mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Evander Holyfield VS Nikolai Walujew :w00t: :w00t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Evander Holyfield VS Nikolai Walujew :w00t: :w00t: Da ist grad die spannende Phase von Prosieben´s" Schlag den Raab" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Da ist grad die spannende Phase von Prosieben´s" Schlag den Raab" Sche*ße, das kommt ja heute auch noch Hin- und Herzappen ist kacke, entweder muss ich mir irgendwie ne zweite Glotze besorgen oder ich gucke ob mein Reciever ne Bild-in-Bild Funktion hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...