spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Da ist grad die spannende Phase von Prosieben´s" Schlag den Raab" Kann mich grad auch nicht entscheiden, ob ich "Schlag den Raab" oder "Schindlers Liste" gucken werde. Oder doch PR zocken?! Obwohl ich das auch noch morgen kann. @T: Grad aus Düsseldorf zurück. War zwar brechend voll, aber jetzt sind alle Weihnachtsgeschenke komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 es hat was, sich den Fuß zu brechen... "ach bitte, hol mir meinen Tee" "duhu, die Fernbedienung liegt no auf da Couch" "meine Brille hab ich im Bad vergessen" ...und er rennt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) es hat was, sich den Fuß zu brechen... "ach bitte, hol mir meinen Tee" "duhu, die Fernbedienung liegt no auf da Couch" "meine Brille hab ich im Bad vergessen" ...und er rennt schon Pass auf, wenn du das zu sehr ausnutzt landest du das nächste mal einfach im Krankenhaus, da rennt dann keiner Bearbeitet 20. Dezember 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 oder es läuft keiner mehr, weil er sich durch die hechterei auch was bricht und sihc nicht bewegen kann. in dem fall ahbt ihr BEIDE ein problem....ok..besser..MEHRERE Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Pass auf, wenn du das zu sehr ausnutzt landest du das nächste mal einfach im Krankenhaus, da rennt dann keiner das hatte ich schon vor 3 Wochen - und als Mädel im HSP ... die lesen dir jeden Wunsch von den Lippen ab oder es läuft keiner mehr, weil er sich durch die hechterei auch was bricht und sihc nicht bewegen kann. in dem fall ahbt ihr BEIDE ein problem....ok..besser..MEHRERE Probleme^^ hm... DAS wär echt ein Problem, ich seh schon, wir brauchen eine neue Versicherung die auch für Haushaltshilfen aufkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Raab die Sau hats wieder gerissen...gerade die videos reingezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Urlaub bis 5.Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Zimmer aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 am Abend ins Kino - 1 1/2 Ritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Nenenenene! Du kannst nicht laufen also bleibste brav daheim! Ogra, wenn du das hier liest: Die simuliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Nenenenene! Du kannst nicht laufen also bleibste brav daheim! Ogra, wenn du das hier liest: Die simuliert! wer sagt denn, dass ich laufen muss? wozu hab ich Ogra? *g* der soll mich auf Händen tragen na, gehen kann und darf ich ja, nur wird meine Haltungsnote dabei keinen hohen Wert erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ogra dich auf Händen tragen? Ich hab da ein Hilfsmittel für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 der war böse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ogra dich auf Händen tragen? Ich hab da ein Hilfsmittel für ihn woah bist du fies Ogra fand mich letztens auch "schwer" - nur eigentlich im Sinne von anstrengend, ich habs ihm gleich nachgetragen im Sinne von "Übergewicht" *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Jetzt hasst se dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...