BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Kriegt se halt sowas als Entschädigung... Das obere ist aber auch böse
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 ... Kriegt se halt sowas als Entschädigung... dass ich noch fetter werd??? WTF is an Schoki böse? an der Schoki nix - nur du bist das Böse pur!!!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Verrückt, ich höre grade das Lied "Infinity" und sehe gleichzeitig eine kurze Hose bei J&J (siehe Hassfred) die ebenfalls so heißt oO
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 dass ich noch fetter werd??? an der Schoki nix - nur du bist das Böse pur!!! Und wer sagt, dass du fett bist? Ich und böse? du tust mir Unrecht!
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Und wer sagt, dass du fett bist? Ich und böse? du tust mir Unrecht! du mit deinem kran? *g*
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Der Kran sollte nicht signalisieren, dass du zu fett bist sondern dass Ogra nicht unendlich viel Kraft hat. Das heißt, wenn er müde wird und dich nicht mehr tragen kann, den Kran nimmt.
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Der Kran sollte nicht signalisieren, dass du zu fett bist sondern dass Ogra nicht unendlich viel Kraft hat. Das heißt, wenn er müde wird und dich nicht mehr tragen kann, den Kran nimmt. aber dann reicht DER doch auch
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Verrückt, ich höre grade das Lied "Infinity" und sehe gleichzeitig eine kurze Hose bei J&J (siehe Hassfred) die ebenfalls so heißt oO Da hab ich auchwas i höre ein lied ein Freund schickt mir nen link von youtube und welches lied ist beim video? ... genau das Selbe
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) heute wieder mal boarden gewesen... schnee und piste sehr griffig, sonne da das erste mal seit jahren... Bearbeitet 21. Dezember 2008 von EL_©OMANDANTE
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Die Routenplanung für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium. Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege. maps.google.com Merke, auf der Strecke Hamburg - Wolfsburg sollte mal lieber vorsichtig sein, wenn man zufuß geht