Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Kriegt se halt sowas als Entschädigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Alter, noch größer ging´s nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Kriegt se halt sowas als Entschädigung... Das obere ist aber auch böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 WTF is an Schoki böse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ... Kriegt se halt sowas als Entschädigung... dass ich noch fetter werd??? WTF is an Schoki böse? an der Schoki nix - nur du bist das Böse pur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Verrückt, ich höre grade das Lied "Infinity" und sehe gleichzeitig eine kurze Hose bei J&J (siehe Hassfred) die ebenfalls so heißt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 dass ich noch fetter werd??? an der Schoki nix - nur du bist das Böse pur!!! Und wer sagt, dass du fett bist? Ich und böse? du tust mir Unrecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Und wer sagt, dass du fett bist? Ich und böse? du tust mir Unrecht! du mit deinem kran? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Der Kran sollte nicht signalisieren, dass du zu fett bist sondern dass Ogra nicht unendlich viel Kraft hat. Das heißt, wenn er müde wird und dich nicht mehr tragen kann, den Kran nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Der Kran sollte nicht signalisieren, dass du zu fett bist sondern dass Ogra nicht unendlich viel Kraft hat. Das heißt, wenn er müde wird und dich nicht mehr tragen kann, den Kran nimmt. aber dann reicht DER doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Verrückt, ich höre grade das Lied "Infinity" und sehe gleichzeitig eine kurze Hose bei J&J (siehe Hassfred) die ebenfalls so heißt oO Da hab ich auchwas i höre ein lied ein Freund schickt mir nen link von youtube und welches lied ist beim video? ... genau das Selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) heute wieder mal boarden gewesen... schnee und piste sehr griffig, sonne da das erste mal seit jahren... Bearbeitet 21. Dezember 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 hej auhc boarder?^^ @t: langeweile weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Die Routenplanung für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium. Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege. maps.google.com Merke, auf der Strecke Hamburg - Wolfsburg sollte mal lieber vorsichtig sein, wenn man zufuß geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...