Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 aber dann reicht DER doch auch Stimmt. Den habe ich so schnell nicht gefunden. *rausred* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ein Jahr gratis ÖAMTC Mitgliedschaft statt 69 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Glühwein knallt doch mehr als ich in Erinnerung hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ip Board 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ^^ Heute wurde eine richtig gut verkackeiert Wollte halt Glühwein mit Schuss haben, war aber noch keine 18. Das sah man ihm auch an, drum sollte er den Perso zeigen. Der Verkäufer schien einverstanden, drehte sich um und macht halt den Glühwein mit dem besagten Schuss. Der Junge freute sich schon riesig über den achso doofen Verkäufer, und das sah man ihm auch an. Als der Verkäufer nun endlich fertig war mit dem Glühwein, drehte er sich zu dem Jungen an, und sagte "Prost, den kriegste erst wenn du 18 bist" und trank ihn "auf Ex" aus, was schon eine nicht schlechte Leistung war, wenn man bedenkt wie heiß der Glühwein war... Diesen Blick von dem Jungen war einfach göttlich, ich glaube den werde ich nieeee vergessen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Vater hat sich ein neues Auto bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 So ein Ding fährt mein Chefchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 nebelscheinwerfer an: fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 so endlich geschaft für dieses Jahr...nu erst wieder am 5.1. arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 nachher einkaufen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 nachher einkaufen fahren Da sieht mans wieder: Bei Frauen kommt sowas in den Freude-Thread und bei Männern in den Hass-Thread.... Ich muss nämlich auch noch einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Da sieht mans wieder: Bei Frauen kommt sowas in den Freude-Thread und bei Männern in den Hass-Thread.... Ich muss nämlich auch noch einkaufen Wenn ich Sachen für mich kaufen gehen darf, dann geh ich auch gern einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Da sieht mans wieder: Bei Frauen kommt sowas in den Freude-Thread und bei Männern in den Hass-Thread.... Ich muss nämlich auch noch einkaufen na im Hass Thread hat das auch echt nix verloren ich brauchte neue Lederhandschuhe fürs Schießen und ein Nintendo DS Spiel Wenn ich Sachen für mich kaufen gehen darf, dann geh ich auch gern einkaufen ich geh auch gern Lebensmittel einkaufen oder für jemand anderen - ich geh überhaupt liebend gern einkaufen *strahl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Vorgezogene Weihnachtsgeschenke ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Vorgezogene Weihnachtsgeschenke ftw! sollen wir nen neuen fred los machen? "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen" oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...