homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 oO wie früh habt ihr den bescherung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 halb 6 ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Die spinnen, die Ösis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Oida, man war das Essen geil!!!! Und jetze noch Geschenke aufmachen^^ Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Essen war <3.... Ich hau mir grade immernoch ne Wuggi rein... So, jetzt weiter mit dem externen Blitz rumhandtieren. Bearbeitet 24. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Hab Bauchschmerzen, aber die Bescherung war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Bin sehr zufrieden mit dem Weihnachtsmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 1Woche DeLorean fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Die Verwandtschaft beider Elternteil sind da! Iwi freut mich das die Komplette Familie zusammen ist, aber das "Och, du bist aber groß geworden" geht mir auf den Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Yey, Geld hat für den dicken TV gereicht! Ist schon geordert, nächsten Montag kommt er. Scheiß Feiertage dazwischen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 250 Ocken, ne Wii und ne neue Tastatur. Doch, das Fest hat sich gelohnt. Auch wenn der Tittenkalender den mein Kumpel von seiner Mum bekommen hat auch nich schlecht ausschaut Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Man habt ihr viel bekommen Ich hab "nur" ne ATC 3K bekommen... Und von Oma mal wieder extrem unsinnige Sachen. Jetz hab ich 2 Tischlampen und 2 Nachttischlampen. Brauch wer welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Den T220HD, 2 Pullis,2 T-Shirts, Ski-Jacke,Kleinkram und 45 Tacken gekriegt Und Freitag noch Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Nen riesen haufen Geld, eine Lederjacke ,2 T-shirts, und ein sehr tolles Gedicht. Weihnachten is doch ne tolle sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) "popping and locking" in perfektion...so ne geile Show "> Bearbeitet 24. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...