Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 bonzen^^ nachher erstmal party mit den kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 den gabs heute und morgen geht die fresserei weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 hatte endlich mein leckeres essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 In 30 Minuten endlich "A State Of Trance" hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 den gabs heute und morgen geht die fresserei weiter :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Mein Gehäuse grad geschliffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Frauen wissen wie man mit Männern umgeht "de hot mi so in da Hand" Frau hat wieder mal ihren Willen bekommen *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) bonzen^^ Jau, ich glaub ich komm jetzt endlich von der Straße runter. @Jessica Brüste ≠ Weltherrschaft Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 @Jessica Brüste ≠ Weltherrschaft ach, mir genügt schon die Herrschaft hier im Hause *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Naja, da musste aber erstmal durchsetzten, dass nächstes Jahr auch n Weihnachtsbaum kriegst, dann hast die Herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Naja, da musste aber erstmal durchsetzten, dass nächstes Jahr auch n Weihnachtsbaum kriegst, dann hast die Herrschaft eigentlich hatten wir einen Kompromiss abgeschlossen gehabt... ich verzichte auf meinen Weihnachtsbaum dafür gingen wir einkaufen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 wird der Baum nävhstes JAhr wohl recht groß.. *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Naja, da musste aber erstmal durchsetzten, dass nächstes Jahr auch n Weihnachtsbaum kriegst, dann hast die Herrschaft pft, bild dir mal nix drauf ein, dass du hier nen baum aufstellen durftest ich hoffe die wahre geschichte wird niemals zutage getragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 eigentlich hatten wir einen Kompromiss abgeschlossen gehabt... ich verzichte auf meinen Weihnachtsbaum dafür gingen wir einkaufen *gg* Das war aber n großer Kompromiss auf deiner Seite...is Ogra der Grinch? pft, bild dir mal nix drauf ein, dass du hier nen baum aufstellen durftest ich hoffe die wahre geschichte wird niemals zutage getragen DURFTE...jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 DURFTE...jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...