Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Wie habt ihr das denn gemacht? Bescherung und dann wieder direkt vor den Rechner? ich fand es so gut und würde es immer wieder machen, alle waren zufrieden, was will man mehr. stell dir vor, es gibt ein leben ohne alkohol wo man miteinander redet ohne zu trinken. DAS hab ich gemacht, mit meiner Familie, stell dir das vor. ...
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 stell dir vor, es gibt ein leben ohne alkohol wo man miteinander redet ohne zu trinken. DAS hab ich gemacht, mit meiner Familie, stell dir das vor. ... Du machst doch Scherze......... .. ... oder?!?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 ich stell mir grad ernsthaft die frage bo ich grad erst aufgestanden bin oder schon den ganzen tag verpasst hab
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich lasse gerade die letzten beiden Tage Revue passieren und finde, ich hatte noch nie so ein wunderschönes Weihnachten wie dieses Jahr. Heiligabend bei Schwiegereltern in Spe gewesen und legger Rouladen mit Spätzle, selbstgemachtem Rotkohl, Salat und Soße gegessen. Mit Schwiegereltern in Spe ein paar Bierchen gezischt und herumgealbert. Leider einen kleinen Nikotinrückfall gehabt (4 Zigaretten und einen Zigarillo mit Frauchens Stiefvater geraucht). Gestern bei ihren Großeltern gesessen und Ente, Kartoffeln und Rotkohl und Soße gefuttert. Canasta gespielt, zum Kaffee gab's Stollen und Kekse und abends (nach weiteren Canastarunden) gab es Geröstetes Baguette und barbierte (mit Speck umwickelte) Würstchenstücke mit Käse [ähnlich wie Berner Würstel, nur selbst gemacht]. So muss Weihnachten sein
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 wird der Baum nävhstes JAhr wohl recht groß.. *fg* auf jeden Fall - wollt ja eh an sich nur einen süßen kleinen pft, bild dir mal nix drauf ein, dass du hier nen baum aufstellen durftest ich hoffe die wahre geschichte wird niemals zutage getragen das war die wahre Geschichte - bin ja ein kompromissfähiges Wesen Das war aber n großer Kompromiss auf deiner Seite...is Ogra der Grinch? DURFTE...jaja der Kompromiss war ja auch ganz auf seiner Seite @t heut is mal richtig herrliches Wetter, halt leider kein Schnee, aber mein Fuß tut auch nimmer weh
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 werd so langsam wieder gesund hab heute sogar schon wieder lust, zu rauchen das heißt ich bin nachher kampfbereit, wenn meine hälfte der Familie hier gesammelt aufkreuzt (eltern, geschwister, nichten usw... 13 an der Zahl....) dann gibts ne schöne fresserei hab gestern ein hammer dessert vorbereitet tiramisu... habs nur zuvor noch nie gemacht... hoffe mal, das schmeckt dann auch
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 hab heute sogar schon wieder lust, zu rauchen Lass es. Dann kommt der Husten nicht vollständig raus und setzt sich fest. Dann hast Du ratz fatz statt der Bronchitis einen Reizhusten. Hatte ich das letzte Mal nach Bronchitis.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 lasst das Schmöken doch ganz bleiben! Spart Zaster und ist obendrein gesünder.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 lasst das Schmöken doch ganz bleiben! Spart Zaster und ist obendrein gesünder. Sagt der Richtige.
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Da die Verwandschaft mindestens 600km entfernt wohnt hab ich an Weihnachten wie jedes Jahr schön meine Ruhe und werde nicht von Besuchen geplagt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Sagt der Richtige. und? Er weis wenigstens wovon er redet. Am besten finde ich immer die predigten von Nichtrauchern... Die haben doch keine Ahnung, was das Thema anbelangt. Das ist wie der Papst der Kondome verbietet.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 punkt für weedo wobei, meine frau und mein bruder sind ex-raucher... die können auch ganz schön nerven
Hax 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Endlich! Heute Abend fahren die ersten Verwandten weg! Ein Glück.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Lass es. Dann kommt der Husten nicht vollständig raus und setzt sich fest. Dann hast Du ratz fatz statt der Bronchitis einen Reizhusten. Hatte ich das letzte Mal nach Bronchitis. große Tasse + grossen Schuss Robby Übersee Rum 54% + schwarzen Sahnetee + Zucker/ oder großen Löffel Honig und das Ganze heiss trinken und nebenbei die Dämpfe einatmen = Husten wech und gute Laune, wirkt besser und schneller als jede Tablette kleiner Geheimtip vom Seemann