Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 werd so langsam wieder gesund hab heute sogar schon wieder lust, zu rauchen das heißt ich bin nachher kampfbereit, wenn meine hälfte der Familie hier gesammelt aufkreuzt (eltern, geschwister, nichten usw... 13 an der Zahl....) dann gibts ne schöne fresserei hab gestern ein hammer dessert vorbereitet tiramisu... habs nur zuvor noch nie gemacht... hoffe mal, das schmeckt dann auch ha, beim großen Familienessen meiner Familie - das wäre heute - bin ich nicht dabei und Ogra und ich waren gestern nicht verpflichtet, bei seinem großen Familienessen mitzufahren gut davon gekommen heuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 habe gerade was bemerkt danke Bustiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Wuhu endlich das KTC vorm Namen weg. War nur beim einloggen grad n kleines Problemchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Wofür stand es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Das hab ich vergessen. Deshalb sollte es da auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Sagt der Richtige. Ich habe damit aufgehört! Außerdem: Was quakst du so rum? Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 punkt für weedo wobei, meine frau und mein bruder sind ex-raucher... die können auch ganz schön nerven ex-raucher sind die schlimmsten nichtraucher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 endlich hat die Fresserei ein Ende gefunden! 3 Tage von Morgens bis abends nur am mampfen gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Heute noch Parfüm, Ski-Hose, Thermo-Unterwäsche, einen Kalender,Socken und Geld bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Meine Handgelenke tun schon vom Guitar hero spielen weh, aber egal ich kann nicht aufhören die pommes gabel hat mich im in den strudel des rock gezogen oh nein /o\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 viel spaß wenn du eine sehnenscheidenentzündung hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 ach pille palle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Meine Handgelenke tun schon vom Guitar hero spielen weh, aber egal ich kann nicht aufhören kenn ich irgendwoher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 rock band 1+2 bocken!!!!! ich rock heir schon ewig mit meiner sis xD mein fuß tut von der base drum schon voll weh aber es lohnt sich SoaD zu spielen und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Endlich das Video hochgeladen - Allerdings musst ich den Kram in 3 Teile teilen - Und das Hat die ganze Musik auseinandergerissen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...