Pille 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Wuhu endlich das KTC vorm Namen weg. War nur beim einloggen grad n kleines Problemchen Ich hab mir auch ne Nickänderung gewünscht in "Pille" =( naja, dann vllt nächstes mal
Flint 16 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Im Sommer sollte es auch mit deiner Namensänderung was werden. Hast dich vielleicht zu spät gemeldet.
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 nur für einen klitzekleinen Moment auf die Couch gelegt und *schwupps* is es 2 Stunden später na wenigstens bin ich jez ausgeruht und ausgeglichener als vorher - denk ich
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich hab es geschafft den iPod Touch meiner Freundin den ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe online zu bekommen Damit iss nu auch der Post hier entstanden. Gar nicht so schwer und klappt auch alles Mein erster ipod post, wer kann das schon von sich behaupten ^^ Bearbeitet 27. Dezember 2008 von [BF1918]BlackJack
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Richtig geilen Abend gehabt, und dabei nur 1 Bier getrunken. Also kein ibpaap €:Jetzt noch DBZ gucken Bearbeitet 28. Dezember 2008 von Entenkiller
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Vorfreude auf mein "Heimkino" Morgen noch paar Verlängerungskabel holen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 ich bin dicht und hab nicht vor ins bett zu gehn. Ich hab vor mich zu betrineknen und zwar ehjr als ich jetzr schon bin
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 lol Ich hatte gestern einen ziemlich guten Abend
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Vorfreude auf mein "Heimkino" Morgen noch paar Verlängerungskabel holen Was wirds denn, en Samsung?