Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Nach 3 Wochen sehr hartem Italien Urlaub wieder zuhause^^

P.S.: Wien = Tolle Stadt!

P.S.:Schaaaaaf,du lebst doch in Wien,oder?Hättest du vielleicht n Aktuelles Bild von dir?Ich meine dich gesehen zu haben,bin mir aba nich sicher!(Auch wenns eigentlich scheissegal is)

Lol, wo meinst du mich gesehen zu haben?

Ich war neulich mal mim Zug unterwegs und da warn nen paar deutsche Jugendliche drinne!

^_^

Bearbeitet von Stalker
Geschrieben

Ne echt jetz?

LOL, ich wunder mich jetz mehr drüber, dass ich mich da auch noch dran errinere :D

Geschrieben

Jo,Zufälle gibt das^^

Hab dich gesehen und hab mir gedacht......das gesicht kenn ich doch.........hm.....Schaaf?.....war mir aber nich sicher^^

Geschrieben

Hättste einfach laut Schaaf geschrien, und, wolltet ihr net im Zug sitzn bleiben? Obwohl das die Endstation war *lol*

War das eher abends oder nachmittags, ich überleg gerade wo ich dahin gefahren bin, ich glaub mit meinem vater und meinem bruder Pizza essen, aber dann müsste das abends gewesen sein

Geschrieben

Mein Zeitgefühl hab ich die letzten 3 Wochen ausgeschaltet!Aber ich glaub das war eher Nachmittags!^^

Das mitm Sitzen bleiben....kp,zu lange her^^

Geschrieben

Ich bilde mir ein solche Sachen wie :" Na eine Station fahrn wir noch." gehört zu haben *lol*

Och jetz weiß ichs, wenns nachmittags war, dann war ich auffem weg ins modellbaugeschäft, und mein bruder hat sein Auto angemeldet

Shice, die Welt is klein^^

Geschrieben

Jo,kann man wohl sagen^^

Wir wollten zu so einem Restaurant welches glaub ich "centimeter" heisst.....da hab ich mich ja sowas von vollgefressen....coole sachen konnt man sich da bestellen......5 Liter Bier und 2 Meter Wurst usw. ...

Geschrieben
Jo,kann man wohl sagen^^

Wir wollten zu so einem Restaurant welches glaub ich "centimeter" heisst.....da hab ich mich ja sowas von vollgefressen....coole sachen konnt man sich da bestellen......5 Liter Bier und 2 Meter Wurst usw. ...

Oja dort hab ich schon mit 14 Jahren gesoffen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Lol^^

Ja,is schon ne tolle Stadt!

Da gibt's ja wohl sowas von geile Läden!

Also wenn ich dort leben würde währe ich IMMER Pleite!

Ich war da in so einem coooooolen Laden!

Etwa 3413409 Abzeichen und Orden, n paar Stielhandgranaten,Helme,Uniformen,URALTE Bücher,eine alte ööhm....(wieheistndasverflixtedingnochgleich) so gürteldings mit Taschen dran (auch uralt),Gasmaske, und allenmöglich Krimskrams ausm WW1 und WW2.....und natürlich an genau dem Tag als ich da war hatte ich mein Geld nich mit :(

Bearbeitet von Stalker
Geschrieben
was für ein schnarren? kann daran liegen, dass die saiten zu nah am hals sind ;)

hatte ich auch erst letztens, entweder dickere/dünnere saiten probieren, oder saitenlage erhöhen ;)

Wenn du mir jetzt noch erklärst wie das geht^^

Geschrieben
Etwa 3413409 Abzeichen und Orden, n paar Stielhandgranaten,Helme,Uniformen,URALTE Bücher,eine alte ööhm....(wieheistndasverflixtedingnochgleich) so gürteldings mit Taschen dran (auch uralt),Gasmaske, und allenmöglich Krimskrams ausm WW1 und WW2.....und natürlich an genau dem Tag als ich da war hatte ich mein Geld nich mit :(

:huh: Noch nie gesehen, hast du eine Lagebeschreibung? *lol*

Geschrieben

leider nicht!

War auch nur ein gaaaaaanz winziger laden wo man irgendwie 2-3 Schritte reingehen konnte und dann war man schon an der Kasse.....aber Übelst vollgestopft....

Ich werd ma mein Hirn anstrengen und wenn mir wieder irgendwas einfällt wo der is oder so dann sach ich bescheid^^

Geschrieben

na dann, streng dich ma an, das klingt ja sehr interessant!

Mich freut gerade das schöne Wetter, auch wenn ich damit nix anfangen kann...

Geschrieben

Also,hier in einer dieser Straßen im eingekreisten Bereich war das irgendwo!

post-8-1121438465_thumb.jpg

Geschrieben

Gleich gehts los :D

*gespannt wie ein flitzebogen ist*

MfG OpaWilli