Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 gleich stundenlang in der Badewanne baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Neuer PC wurde versendet =D Jetzt hoff ich, dass er ganz schnell da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 zwar nicht so gut geworden aber Tag war super Speed JumperZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Schaut ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 neue lampe aufgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 gut einen ihm kahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Bald ist Party angesagt. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Bald ist Party angesagt. =D wir glühen wohl für morgen schon vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Schaut ganz gut aus. danke dir bald kommt bestimmt wieder ein neues, mit mehr spins und alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) @Sergej: Nein lieber nicht. ^^ Hab nur gute Laune und freue mich mal wieder zu feiern. €: Dash: Ich schau mir sowas immer gerne an hab nen Bekannten der das voll drauf hat und auch shuffelt und so. Ich selbst kann nur das Standart Ding, aber muss auch nicht mehr können ist nicht ganz mein Stil. (Stehe lieber auf andere Formen des "Tanzens") Bearbeitet 30. Dezember 2008 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Shuffle mache ich in dem Video auch ganz kurz, jedoch ist da nix weiter so großartiges, mal sehen was uns beim nächsten mal einfällt Der das Video riengestellt hat, hat auch viele gute Sachen weggelassen, insgesamt haben wir so 2 Std gefilmt aber schön, dass es dir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Cool, bin mal gespannt auf mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Speed JumperZ Hehe, habs nich ganz geguckt, aber das Ding am Anfang hab ich so inner 6.-7. Klasse immer mit ner Freundin aufer Schulwiese 'getanzt' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 so ich freue mich jetzt auf ein gutes Buch im Bett. "Einen besseren gibt es nicht" Die Bücher von Andreas Engermann sind einfach der Hammer Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 so ich freue mich jetzt auf ein gutes Buch im Bett. "Einen besseren gibt es nicht" Die Bücher von Andreas Engermann sind einfach der Hammer Greez Bücher... waren das nicht diese analogen informationsquellen wo man "kopfschmerzen mit bildern" für braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...