Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Shuffle mache ich in dem Video auch ganz kurz, jedoch ist da nix weiter so großartiges, mal sehen was uns beim nächsten mal einfällt Der das Video riengestellt hat, hat auch viele gute Sachen weggelassen, insgesamt haben wir so 2 Std gefilmt aber schön, dass es dir gefällt So ganz nett.. aber der sogenannte "hardjump"... macht mich traurig Das passt so garnich zu hardstyle :S shuffle schon eher, allerdings find den teil wo du shuffle tanzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 wir ham ne flasche "Weingut Becker - Portugieser Rotwein 2007" aus der Pfalz gefunden (bestes weingebiet wo gibt, in deutschland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Son Laptop ist schon chillig.. Im Bett liegen und trotzdem im Internet surfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Son Laptop ist schon chillig.. Im Bett liegen und trotzdem im Internet surfen können. +mediacenter da haste das gleiche, nur übern dicken fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 tri tra trallala die eine ohne rotem haar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 unglaubliche zufälle: dot&ich haben vergessen kippen zu kaufen, wir ham uns grad angezoge um los zur tanke zu warten zwecks kippenbeschaffung. da liegt direkt vor uns ne volle schachtel kippen?!(draußen vor der tür!) ich raffs nicht, aber danke wer auch immer die da hat liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 tri tra trallala die eine ohne rotem haar was is mit mir schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Bei uns hats endlich gefroren, das heist unser Weiher ist zu das schreit förmlich nach ner Partie EISHOCKEY €: Silvesterfeier ist heut auch noch Bearbeitet 31. Dezember 2008 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 was is mit mir schon wieder? du hast seit 12 Stunden nicht mehr in den Mahlzeit-Thread geschrieben Hat schon jemand die Hundestaffel losgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Bei uns hats endlich gefroren, das heist unser Weiher ist zu das schreit förmlich nach ner Partie EISHOCKEY klick zu früh würd ich nicht gehen.. Bearbeitet 31. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 was is mit mir schon wieder? also zum einem hab ich von einem mädchen gesprochen, das man an dem "die" rauslesen kann. Zum anderem hat sie kein rotes haar was man an dem "ohne" rauslesen kann. Aber ich finds schön das du dich tortzdem angesprochen fühlst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Gerade ne schöne Runde Eishockey mit meinem Bruder gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Grade schon etwas eingeschossen... ( mit der Kamera ) 00:00 Uhr kann kommen! Dann wird selber rumgeballert :> Bearbeitet 31. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 so leute ich wünsch euch dann mal ein guten start ins neue jahr. Feiert schön!!! und wie ein weißer man mal sagte DU MUSCH IMMER NEI SAUFEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 gleich gibts super lecker Essen (sowas wie Steinplattengrillen) und danach netten Spieleabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...