Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hab endlich den Rechner zusammengebaut, mensch, war das eiun Kampf, hab viel zu wenig schrauben =/ nun freu ich mich schon auf freitag, wenn die festplatte und der arbeitsspeicher kommt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 in einer stunde geht die sylvester party los Allen einen guten rustch :party: :party: :party: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Party! Guten Rutsch an BF-Games! Bearbeitet 31. Dezember 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Guten Rutsch allesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Yop feiert mal schön und nicht zuviel das Glas stehen lassen. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Bin dann mal auch weg. Bye allen hier ein guten rutsch ins jahr 2009! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) grad mit ein paar freunden kulturkiffen im park und nachher um 12 nochmal in den park, neujahresblunt rauchen und das jahr verarbeiten. nebenbei wünsch ich euch allen wirklich ein besseres jahr €: ehm silvester wurde hiermit zu meinem persönlichen psychedelischen feiertag ernannt AUF LEBENSZEIT Bearbeitet 31. Dezember 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) ich hab noch voll den rausch im gsicht und mein sklave schläft noch. Verdammte scheiß wach auf sklave!!! dein herrchn hat durst!!^^ €: Mein sklave wacht nicht auf!! Das wird er noch böse bereuen, los sklave wach auf!!!!! Bearbeitet 1. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Geil wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 kumpel kommt jetzt vorbei, jetzt gibts erstmal a herrengedeck proscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Die ganzen Alki-Storys im Hassthread, köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Sooo bis vor kurzem gepennt... was so ein frisch gebrühter kaffee bewirken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 gestern toll Silvester gefeiert, in einer gemütlichen Runde bisserl Wein getrunken (sogar ich), Spiele gespielt, Blei gegossen, Mundl gschaut, Spaß gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) zwei 22' widescreens Bearbeitet 1. Januar 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Die ganzen Alki-Storys im Hassthread, köstlich True, true^^ Fühlt sich irgendwie gut an, wenn man zu denen gehört, die nicht total verkatert aufwachen. Bin dann mal Frühstücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...