f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Morgen machen wir "Faslam Vorfreude Party"...und übermorgen wird dann dass erste Mal Faslam gefeiert dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 was isn Faslam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 das ist sowas wie halloween glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 80€ gestern als Taxifahrer verdient für ne Stunde rumfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 So erstmal bis zum 12.1 urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 ich hab mind. 5 schnittwunden an der hand und nen verband, aber geil wars ja alle male Wie hast du das denn geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Wie hast du das denn geschafft? in zerbrochene bierflaschen gestolpert, und das als ich noch nüchtern war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) man war das gestern lustig, aber wer hat nach ner kiste weizen und ner flasche club havanna keinen spaß? Bearbeitet 2. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Atelco hat grade angerufen, die Kaltlichtkathode ist abholbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 man war das gestern lustig, aber wer hat nach ner kiste weizen und ner flasche club havanna keinen spaß? Ich. Danach kann man mich sicher nicht mehr gebrauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 hab ich auch net alleine getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 höhöhö grad ein paar amüsante fotos aufm handy von silvester gefunden. jetzt darf erstmal wer leiden >: D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Schnee!!! als ich aufgewacht bin in Salzburg lag da doch tatsächlich Schnee!!! (bin eingeschlafen beim Autofahrn... angeblich liegt der schon die letzten 150 km) Bearbeitet 2. Januar 2009 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 was isn Faslam? das ist sowas wie halloween glaub ich. Naja, eher was wie Karneval... Ist halt so das der Faslamsverein in den jeweiligen Dörfern "schorren" geht, also bei jedem Haus klingelt und so Schnaps oder was zu essen erhält... Abends ist dann meistens Lumpenball, d.h. verkleiden und feiern. Das schnorren findet aber auch schon verkleidet statt... Es passiert noch ein bisschen mehr, nach zu lesen bei Wikipedia Faslam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Brötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...