lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 Bei Unitymedia vorbeigeschaut, die verfügbarkeitsprüfung aktiviert, FESTGESTELLT DAS 32 MBIT GEHEN, AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 hab Ogra die Haare geschnitten ich hätt Frisör werden solln...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 hab mir letztens selber die haare geschnitten! sieht gut aus.
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 nimmst du irgendwelche medikamente die du nicht verträgst oder warum bist du so komisch drauf?
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 hab mir letztens selber die haare geschnitten! sieht gut aus. ja das hat sich Ogras Bruder auch gemacht und sieht klasse aus ... manche können das tatsächlich *g* nimmst du irgendwelche medikamente die du nicht verträgst oder warum bist du so komisch drauf? wen hast du jez gemeint und was soll diese Aussage überhaupt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) ja das hat sich Ogras Bruder auch gemacht und sieht klasse aus ... manche können das tatsächlich *g* wen hast du jez gemeint und was soll diese Aussage überhaupt? er ist ein mann, wir können unsere positiven gefühle nur über beleidigungen zum ausdruck bringen. Naja fast, ein körper teil kanns auch ohne was zu sagen zum ausdruck bringen^^ Bearbeitet 2. Januar 2009 von meinereiner
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 ja das hat sich Ogras Bruder auch gemacht und sieht klasse aus ... manche können das tatsächlich *g* wen hast du jez gemeint und was soll diese Aussage überhaupt? ich hab irgendwie was verdreht... entschuldigung
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 er ist ein mann, wir können unsere positiven gefühle nur über beleidigungen zum ausdruck bringen. Naja fast, ein körper teil kanns auch ohne was zu sagen zum ausdruck bringen^^ du fällst langsam auf
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Pnshr vs. Girlz Bearbeitet 3. Januar 2009 von Entenkiller