M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 ma wieder aufgeräumt und das hier ausgebuddelt <3 <3 <3 ABE!! :wub:
Gurkon 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Du solltest die Chelsea Tasse noch wegwerfen^^ öhm, das is nich meine.. die gehört meinem Mitbewohner ^^ mich interessiert nur der Inhalt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Du solltest die Chelsea Tasse noch wegwerfen^^ chelsea ist aber ein geiler club, genau so wie liverpool überhaupt haben die engländer geile clubs
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 ABE!! :wub: Gestern erst wieder mit Band-Kollegen zusammen gespielt
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Grade meine alte Tasta und meine alte Maus für 20 Euro verkauft
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 heut am Abend wird Chinesisch gekocht morgen sind wir zum Essen eingeladen am Montag gehts auf zum Eislaufen ein tolles WE steht vor der Tür
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 heut am Abend wird Chinesisch gekocht morgen sind wir zum Essen eingeladen am Montag gehts auf zum Eislaufen ein tolles WE steht vor der Tür Dreht sich bei dir immer alles ums essen? @T: Bei uns gabs gerade lecker Weiße Bohnen Suppe
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Dreht sich bei dir immer alles ums essen? @T: Bei uns gabs gerade lecker Weiße Bohnen Suppe da redet der richtige naja, ich hab scho lang nix chinesisches mehr gegessen - von dem her zum Essen eingeladen zu werden bedeutet ja auswärts zu essen, die eigene Küche wird nit versaut und man hat Spaß in der Gesellschaft und Eislaufen is für mich kein Essen - im Gegenteil - da werden die Kalorieren abgebaut. Noch dazu, da ich in der letzten Zeit keinerlei Sport machen hab dürfen