lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Essen gehen ist viel interessanter als selber essen zu machen. Da zählt auch das überraschungsmoment, da man das essen ja nicht zu gesicht bekommt ehe es der Kellner einem serviert. mag sein das es teurer ist, aber dafür hat man auch nicht so viel zum aufräumen später^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Essen gehen ist viel interessanter als selber essen zu machen. Da zählt auch das überraschungsmoment, da man das essen ja nicht zu gesicht bekommt ehe es der Kellner einem serviert. mag sein das es teurer ist, aber dafür hat man auch nicht so viel zum aufräumen später^^ vor allem letzeres Argument zählt bei mir wahnsinnig wir haben nicht gerade die größte Küche, da is es ein Graus, sobald man etwas mehr kocht ...
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Mein PC Crysis spielen und ruckelfrei genießen können ist klasse
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 DSF FA-Cup Live: Preston North End - FC Liverpool Endlich bringt DSF was gescheites... nicht immer nur diese Quiz
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) gleich Wildcard-Games der NFL-Playoffs guggen. Erst Arizona - Atlanta und dann San Diego - Indianaplis €: und direkt eine guten Stream erwischt Bearbeitet 3. Januar 2009 von Jonez
redic 39 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Gib ma Link bitte, würd auch gern mal ein bisschen gucken. Bearbeitet 3. Januar 2009 von rEdiC
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Man war das geil Wie ich Faslamszeit liebe €: Und das geht noch 2 Monate :wub: Bearbeitet 4. Januar 2009 von f!ghter for l!fe
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Man war das geil Wie ich Faslamszeit liebe €: Und das geht noch 2 Monate :wub: wieso leb ich bloß in westphalen -.-
TheBullet 129 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 ich bin dicht und hab nicht vor ins bett zu gehn. Ich hab vor mich zu betrineknen und zwar ehjr als ich jetzr schon bin dann siehst du nacher so aus wie bei nikolaus :-P. Zum glück haste noch den richtigen Fred gefunden
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Erst morgen wieder einrücken und fürs Vaterland "kämpfen"