Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Nö, weder ich noch die anderen (geschätzen) 200Leute sind eingebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 router konnte sich nich zum internet verbinden - lag nich am router, sondern am modem und jetz gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 gleich Wildcard-Games der NFL-Playoffs guggen. Erst Arizona - Atlanta und dann San Diego - Indianaplis €: und direkt eine guten Stream erwischt gleich gehts wieder los erst Miami - Baltimore und dann Minnesota - Philadelphia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Morgen kommt meine neue Seagate Barracuda Festplatte, hab im moment die alte ausm Aldi pc drinne, hat fast 6 jahre aufm buckel nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Bald endlich kein Internet vom wohl hässlichsten Anbieter (Alice) mehr, sondern die 20.000er 3play Flat von UnityMedia. *sigh* Bearbeitet 4. Januar 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 gleich gehts wieder los erst Miami - Baltimore und dann Minnesota - Philadelphia Link bitte! Will mir auch mal Football anschaun. Hatte vorgestern schon gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Spore ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Link bitte! Will mir auch mal Football anschaun. Hatte vorgestern schon gefragt. Und hat er dir vorgestern geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Und hat er dir vorgestern geantwortet? Nein, aber diesmal hat er es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Noch ne Woche frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 monitor ist auf dem weg zu mir wenn die das paket heute morgen um kurz vor 9 abgeschickt haben mit dhl und die firma nich ma 100 km von hier ihren sitz hat, kann ich damit rechnen ,dass das ding morgen kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Schnee+Berg+Autofahrer mit Sommerreifen = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Spore ist geil das Spiel lacht mich ja schon an, seit ich davon mal gelesen hab, als es noch in der Entwicklung war *g* aber ich bin nit so schnell bereit so viel Geld zu zahlen - lohnt es sich wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Autofahren macht so bock bei Schnee weeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...