meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 das Spiel lacht mich ja schon an, seit ich davon mal gelesen hab, als es noch in der Entwicklung war *g* aber ich bin nit so schnell bereit so viel Geld zu zahlen - lohnt es sich wirklich? nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 wieso nicht? Mad Milo scheint ja begeistert zu sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 weil es sehr schnell langweilig und eintönig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 hm kaum zu glauben, dachte immer dass genau das dabei nicht der Fall is, schade... hätt ich mir jez doch gern zugelegt, aba so... wenn mehrere sagen, es is Blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 kannst dir ja mal die testbericht zu dem spiel durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Ich reg mich ja immer über 9Live und deren Quizsendungen auf, und dabei ist mir grad was erschreckendes aufgefallen; Wenn man "9 Live" rückwärst schreibt kommt "eviL 9" raus. Und komischerweise hat 9Live für seine Quizsendung immer ca. 9 Moderatoren angeheuert...also "Die bösen 9"?!MYSTERIÖS!!! Bearbeitet 5. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ich reg mich ja immer über 9Live und deren Quizsendungen auf, und dabei ist mir grad was erschreckendes aufgefallen; Wenn man "9 Live" rückwärst schreibt kommt "eviL 9" raus. Und komischerweise hat 9Live für seine Quizsendung immer ca. 9 Moderatoren angeheuert...also "Die bösen 9"?!MYSTERIÖS!!! Leite das an Galileo Mystery weiter vllt. kommt ne Sondersendung könnten ja die Iluminaten dahinter stecken. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ich reg mich ja immer über 9Live und deren Quizsendungen auf, und dabei ist mir grad was erschreckendes aufgefallen; Wenn man "9 Live" rückwärst schreibt kommt "eviL 9" raus. Und komischerweise hat 9Live für seine Quizsendung immer ca. 9 Moderatoren angeheuert...also "Die bösen 9"?!MYSTERIÖS!!! was euch alles einfällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Endlich wieder eigenen DSL-Anschluß - also surfen und online zocken wann ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Endlich wieder eigenen DSL-Anschluß - also surfen und online zocken wann ich will YAY Wie wäre es dann mal wieder hiermit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Aber gerne mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Frankfurt hat den Harder13 Cup gewonnen, und ich war da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Noch 2 Wochen nichts zu tun. Feels good man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Mein 2ter 360-Controller ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...