meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 das Spiel lacht mich ja schon an, seit ich davon mal gelesen hab, als es noch in der Entwicklung war *g* aber ich bin nit so schnell bereit so viel Geld zu zahlen - lohnt es sich wirklich? nö
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 hm kaum zu glauben, dachte immer dass genau das dabei nicht der Fall is, schade... hätt ich mir jez doch gern zugelegt, aba so... wenn mehrere sagen, es is Blödsinn
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 kannst dir ja mal die testbericht zu dem spiel durchlesen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Ich reg mich ja immer über 9Live und deren Quizsendungen auf, und dabei ist mir grad was erschreckendes aufgefallen; Wenn man "9 Live" rückwärst schreibt kommt "eviL 9" raus. Und komischerweise hat 9Live für seine Quizsendung immer ca. 9 Moderatoren angeheuert...also "Die bösen 9"?!MYSTERIÖS!!! Bearbeitet 5. Januar 2009 von Entenkiller
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Ich reg mich ja immer über 9Live und deren Quizsendungen auf, und dabei ist mir grad was erschreckendes aufgefallen; Wenn man "9 Live" rückwärst schreibt kommt "eviL 9" raus. Und komischerweise hat 9Live für seine Quizsendung immer ca. 9 Moderatoren angeheuert...also "Die bösen 9"?!MYSTERIÖS!!! Leite das an Galileo Mystery weiter vllt. kommt ne Sondersendung könnten ja die Iluminaten dahinter stecken. xD
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Ich reg mich ja immer über 9Live und deren Quizsendungen auf, und dabei ist mir grad was erschreckendes aufgefallen; Wenn man "9 Live" rückwärst schreibt kommt "eviL 9" raus. Und komischerweise hat 9Live für seine Quizsendung immer ca. 9 Moderatoren angeheuert...also "Die bösen 9"?!MYSTERIÖS!!! was euch alles einfällt...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Endlich wieder eigenen DSL-Anschluß - also surfen und online zocken wann ich will
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Endlich wieder eigenen DSL-Anschluß - also surfen und online zocken wann ich will YAY Wie wäre es dann mal wieder hiermit:
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.