Hax 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Meine Stadt ist gleich im Fernsehn. Die kälteste Stadt Hessens Bearbeitet 6. Januar 2009 von Hax
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Ich glaube ich hatte grade Hallus... Ich hör schön Housetime.FM, schau nach rechts zu meiner Katze und sehe so wie die mit dem Kopf zum Takt hin- und her wackelt... Ich denk mir nur so "wtf O.o was isn jetz verkehrt" Schau weg, schüttel kurz den Kopf und schau wieder hin und sehe das meine Katze friedlich da liegt und pennt... Und dabei war's nur ein Bier vorhin.....
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Heute ist einer Raucherin in meiner Gruppe die Kippe an der Lippe festgefroren
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Heute schon zwei 3en wiederbekommen hab ne 2 in bio ^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 neuer monitor rockt xD von 16 auf 22 zoll....bwahahaha...geil
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 erster arbeitstag war voll geil, selten solche tage erlebt
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Yeah Ich bin wohl der beste Rodler hier ^^ Morgen gibt´s die Entscheidung :D