xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Paket is gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Paket is gekommen Meins auch <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Meins auch <3 WTF? meins auch Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hätte ich eins bestellt, wär es jetzt auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hätte ich eins bestellt, wär es jetzt auch da. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Meine Stadt ist gleich im Fernsehn. Die kälteste Stadt Hessens Bearbeitet 6. Januar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Morgen kommt mein WaW und Prey Paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ich glaube ich hatte grade Hallus... Ich hör schön Housetime.FM, schau nach rechts zu meiner Katze und sehe so wie die mit dem Kopf zum Takt hin- und her wackelt... Ich denk mir nur so "wtf O.o was isn jetz verkehrt" Schau weg, schüttel kurz den Kopf und schau wieder hin und sehe das meine Katze friedlich da liegt und pennt... Und dabei war's nur ein Bier vorhin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Heute ist einer Raucherin in meiner Gruppe die Kippe an der Lippe festgefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Paket ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Heute schon zwei 3en wiederbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Heute schon zwei 3en wiederbekommen hab ne 2 in bio ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 neuer monitor rockt xD von 16 auf 22 zoll....bwahahaha...geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 erster arbeitstag war voll geil, selten solche tage erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Yeah Ich bin wohl der beste Rodler hier ^^ Morgen gibt´s die Entscheidung :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...