f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Naja...Wir sind hier nicht in Bayern, aber hier gibt´s auch steile (!) Berge
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 so, erster Prüfungstag überstanden und in allen Bereichen zur Zeit positiv
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Meine neuen beiden Klingeltöne: Einmal für Anrufe: Get this on your phone for FREE | Make your own free ringtones und dann für SMS: Get this on your phone for FREE | Make your own free ringtones
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Morgen Personalversammlung Heißt im Klartext : Mittagessen und Kaffee/Kuchen.
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Meine neuen beiden Klingeltöne: Einmal für Anrufe: Get this on your phone for FREE | Make your own free ringtones mmmhhhh, gleich auch mal laden Bearbeitet 7. Januar 2009 von Playalain
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 @T: Nachmittagsunterricht Dafür kann ich mitm Auto hinfahren :> :>
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Latein ne 5, deutsch ne 2, morgen party und nächste woche freitag vorabiparty von nem kumpel (bier 50ct und alles harte für 1eur.) und in sowi und physik gibts ne 1 aufm zeugnis
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 so, erster Prüfungstag überstanden und in allen Bereichen zur Zeit positiv zweiter und letzter Prüfungstag überstanden morgen Beförderung
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 endlich die w-lan verschlüsselung auf wap umgestellt wap2 bekomm ich leider net hin... naja was solls wap reicht auch
Hova 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 zweiter und letzter Prüfungstag überstanden morgen Beförderung Gz.